Problem mit HD - Receiver!?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Tinwolf
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2011, 08:55

Problem mit HD - Receiver!?

Beitrag von Tinwolf » 18.09.2011, 09:04

Hi zusammen,
ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem. Sobald ich den Receiver einschalte
startet er und zeigt auf den Display nur noch willkommen an und reagiert er nicht mehr.
Ich kann keine funktionen mehr tätigen!? :kratz: :kratz: Dararuf hin habe ich ihn mehrmals vom
netz genommen und neu gestartet, leider ohne erfolg. :wand: Als letzte Maßnahme habe ich ihn die ganze Nacht
angelassen weil ich gehofft habe das er sich evtl. updatet.... aber leider habe ich das selbe Problem immer
noch!? Vieleicht kann mir ja jemand helfen, ansonsten werde ich morgen Unitymedia informieren.

MfG Timo

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Problem mit HD - Receiver!?

Beitrag von ernstdo » 18.09.2011, 09:59

Mal folgendermaßen einen Reset durchführen:
Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.

Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.
Wenn das nichts bringt Hotline anrufen und als Defekt melden ....

Ach ja, Aufnahmen bleiben bei dem Reset erhalten ...

Tinwolf
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2011, 08:55

Re: Problem mit HD - Receiver!?

Beitrag von Tinwolf » 18.09.2011, 10:55

THX!! Hat sofort auf Anhieb funktioniert! :super:
Vielen Dank.

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Problem mit HD - Receiver!?

Beitrag von ernstdo » 18.09.2011, 11:10

Gern geschehen.
Bitte speichern :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste