Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

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Dinniz
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Dinniz » 07.09.2011, 23:46

2007-2008 rum müsste das gewesen sein.
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Mirko1977
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Mirko1977 » 08.09.2011, 00:01

Hallo zusammen,
wo wir schon mal beim Thema sind, hab ich auch mal ne Frage dazu.
Folgendes Szenario: Mein Vater hat sich vor kurzem auch für das 3play-Paket (ohne HD-Recevier) entschieden. Nen analogen Kabelanschluss hatte er vorher schon, der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.
Ich hatte zu ihm gesagt, das er wenn er seinen analogen Kabelanschluss auf digital umstellt, er auch für eine gewisse Zeit (3 Monate??) das DigitalTV Highlightspaket empfangen kann. Als er nun die Auftragsbestätigung bekam und ich mir diese durchgelesen habe, fiel mir auf das Highlights nicht mit dabei ist. Auch im Kundencenter bei seinen Daten taucht es nicht auf. Es ist jetzt nicht so, das ihn das stören würde, aber merkwürdig finde ich das schon. Ich selbst habe meinen Kabelanschluss im Januar von analog auf digital umgestellt und hatte am Anfang das Highlights-Paket zur Probe, welches ich natürlich sofort gekündigt habe.
Sollte mein Dad mal bei UM nachfragen ob ers hat oder einfach so laufen lassen??

MfG
Mirko

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Matrix110
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Matrix110 » 08.09.2011, 10:12

Man kann doch ganz leicht feststellen ob man Highlights hat oder nicht indem man auf einen der Highlights Sender schaltet.
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von EXDE » 08.09.2011, 22:55

Dinniz hat geschrieben:2007-2008 rum müsste das gewesen sein.
okay, ist mir unbekannt :smile:

Madee
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Madee » 13.09.2011, 22:27

Dinniz hat geschrieben:2007-2008 rum müsste das gewesen sein.
da gab es bei UM schon Digitalfernsehn? ;)
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Tadgh
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Tadgh » 14.09.2011, 16:52

Madee hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:2007-2008 rum müsste das gewesen sein.
da gab es bei UM schon Digitalfernsehn? ;)
Ja, und alle Privaten in HD ohne Zuzahlung, hat sich aber nicht durchgesetzt ...
(Sorry für OT)

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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von tonino85 » 14.09.2011, 17:25

Dinniz hat geschrieben:2007-2008 rum müsste das gewesen sein.
Jo, da habe ich meinen Anschluss bei UM geordert. Da war auch ein Testabo drin, welches aber automatisch nach 3 Monaten auslief.
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Cryptor
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Cryptor » 21.09.2011, 20:16

Wie das läuft automatisch aus ? Bei mir steht es verlängert sich automatisch wenn man nicht kündigt, hab zwar eine Kündigung per email geschickt mit bitte um Bestätigung aber nichts kam an:
Also nochmals die Bitte, wie und wo genau muß ich das kündigen ?

Intoxication

Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Intoxication » 22.09.2011, 00:15

Wer schickt Kündigungen bitte per eMail? Unfassbar...

Herse
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von Herse » 22.09.2011, 08:03

Wer jahrelangTV Highlights bezahlt und diese Sender nicht sehen will, tut die "ungewollt",
sondern - und da scheint mir der folgende Terminus eher angebracht zu sein - fahrlässig.

albatros
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Re: Frage: Wer bezahlt "ungewollt" TV Highlights?

Beitrag von albatros » 22.09.2011, 10:31

Cryptor hat geschrieben:Wie das läuft automatisch aus ? Bei mir steht es verlängert sich automatisch wenn man nicht kündigt, hab zwar eine Kündigung per email geschickt mit bitte um Bestätigung aber nichts kam an:
Also nochmals die Bitte, wie und wo genau muß ich das kündigen ?
Kündigung per Email ist so eine Sache: UM bekommt massenhaft Emails, von denen vermutlich 95 % Spam sind. Da kann eine Mail schon einmal verloren gehen. Ich würde die kostenlose Hotline anrufen, das hat bei mir immer funktioniert. Im Kundencenter kannst man die gebuchten Produkte abfragen, da sollte dann irgendetwas stehen. Im Zweifelsfall ein paar Tage später noch einmal anrufen.
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