Verfügbarkeitsabfrage Homepage

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Ne0phyte
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2011, 12:22

Verfügbarkeitsabfrage Homepage

Beitrag von Ne0phyte » 31.08.2011, 12:30

Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um und wollte mich nun Informieren ob Unitymedia mir dort meinen 3Play Vertrag weiter anbieten kann.
Nun finde ich aber auf der Homepage meine zukünftige Strasse nicht.

Heißt das, dass Unitymedia mir da garnichts anbieten kann?

MfG

Ne0

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Verfügbarkeitsabfrage Homepage

Beitrag von ernstdo » 31.08.2011, 12:45

Dann wird es wohl so sein ...
Aber da Du ja 3Play hast kannst Du Dich ja noch mal bei der kostenfreien Hotline 0800 / 700 11 77 rückversichern ....

Ne0phyte
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2011, 12:22

Re: Verfügbarkeitsabfrage Homepage

Beitrag von Ne0phyte » 31.08.2011, 12:47

ok, dann werde ich da nach feierabend mal anrufen.

und was tue ich, wenn die mir das bestätigen?
Dann habe ich den Vertrag, aber keinen Anschluss...

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1318
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Verfügbarkeitsabfrage Homepage

Beitrag von Dringi » 31.08.2011, 12:51

Dann kannst Du nur auf Kulanz von UM hoffen, dass die Dich aus dem Vertrag rauslassen. So wie man hier im Forum liest, sollte das in aller Regel aber kein Problem sein.
Und nein, Du hast kein "Sonderkündigungsrecht", dass hat der BGH Anfang dieses Jahres für DSL entschieden.
Bild Bild

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Verfügbarkeitsabfrage Homepage

Beitrag von HariBo » 31.08.2011, 20:04

schick eine Kopie der Um/Anmeldebescheinigung an UM, aus der hervorgeht, dass die neue Adresse nicht versorgt ist, und Um schliesst den Vertrag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HW1002 und 5 Gäste