Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
stanzzky
Kabelneuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?!

Beitrag von stanzzky » 24.08.2011, 20:51

Toll.. also der Start klappt nicht so gut..

Bei mir funktioniert alles bestens, nur jetz kamen die Nachbarn über uns im Haus an und meinten Sie hätten null Bild mehr..
Was kann das jetzt sein ?! Ich hab dem Techniker anfangs gesagt,das über uns im Haus noch Nachbarn sind und nur für mich das Unitymedia-Paket ist..
Bei seiner "Einrichtung" im Keller hat er u.a oben so ein Gerät mit kleinem Bildschirm angeschlossen und alle Leitungen unten getestet,und ich sollte sagen,wann Bild da ist,wann kein Bild da ist etc.,damit er meine Leitung rausfindet..
Könnte da was passiert sein,oder hat der jetzt die Leitung der Nachbarn oben komplett gekappt ?!
Weil,wenn,hab ich ein größeres Problem..

Kann sowas passieren ?!

Weil bei der Techniker-Hotline ist nun niemand mehr..

danke

mfg
Zuletzt geändert von stanzzky am 24.08.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?!

Beitrag von gordon » 24.08.2011, 20:54

stanzzky hat geschrieben:Weil bei der Techniker-Hotline ist nun niemand mehr..
die technische Hotline von Unitymedia ist 24/7 verfügbar. von deinem UM-Telefonanschluss einfach die 0800 700 1177 anrufen.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?!

Beitrag von Dinniz » 24.08.2011, 21:44

Könnte nen simpler Kontaktfehler sein, der bei der Installation entstanden ist.
Passiert leider abundzu mal im Eifer des Gefechts.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste