Störungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
peter
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2007, 16:26

Störungen

Beitrag von peter » 25.09.2007, 17:48

Hallo zusammen,

Falls der Beitrag hier nicht richtig ist bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung.

Seit Heute habe ich bei den analogen Programmen z. B. Sat1, Pro 7, Kabel1 u.s. weiter keinen Empfang. Es erscheint die Meldung : Fehler 104 - Programm kann nicht entschlüsselt werden.
Die Digiplus Programme kann ich einwandfrei erhalten.

Kennt jemand von den Spezialisten hier den Fehler und kann mir weiter helfen? Mein Wohnort ist Offenbach am Main.

Zur Sicherheit habe ich auch schon eine Störungsmeldung an Unitymedia abgeschickt. Lol, mal sehen wann Sie reagieren.
Um klarzustellen das ich auf Ihre schleppende Reaktionen keine Lust habe, drohte ich vorsorglich den anteiligen Abzug der Gebühren an wenn die Störung nicht innerhalb von 24 Stunden beseitigt ist.

Falls mir jemand vorab schon helfen kann möchte ich mich hiermit schon im voraus bedanken.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Störungen

Beitrag von Mustimax » 25.09.2007, 17:49


puuh22
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2007, 17:31

Re: Störungen

Beitrag von puuh22 » 07.10.2007, 17:37

Hallöle!
Mich würde auch gerne interessieren , was ich bei solchen Fehlermeldungen (104,204) machen soll.
Ich habe schon ein paar mal versucht , eine E-Mail an unitymedia , zu schreiben.
"Ihre Anfrage wird bearbeitet!" heist es dann , man bekommt eine Nummer , und das wars !!!
Erst heute , Sonntag , 7/10 , kann ich wieder kein Arena oder auch einige andere Sender , gar nicht kucken!
Und wenn man versucht , auf die Website von unity zu kommen , klappt auch nicht!

Mit feundlichen Grüßen

ein "saurer" Kunde

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Störungen

Beitrag von opa38 » 07.10.2007, 17:52

Alle BL Kanäle incl. BL Home waren heute massiv während der 2.Liga Übertragung gestört. Das war flächendeckend der Fall.
Die kompltte 1.Halbzeit war so gut wie überhaupt nicht zu sehen.
Derzeit läuft bei mir die 1.Liga normal.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Störungen

Beitrag von Jolander » 07.10.2007, 19:28

puuh22 hat geschrieben: Ich habe schon ein paar mal versucht , eine E-Mail an unitymedia , zu schreiben.
"Ihre Anfrage wird bearbeitet!" heist es dann , man bekommt eine Nummer , und das wars !!!
Da ist das böse Wort ja schon wieder :D
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1741
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Just01 und 5 Gäste