Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Takeshi33
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2010, 13:37
Wohnort: Aldenhoven

Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht

Beitrag von Takeshi33 » 26.07.2011, 09:11

Hallo zusammen,

ich habe mir den 1 GB Onlinespeicher aktiviert und auch Dateien hochgeladen. Wenn ich nun von extern zugreifen möchte, fragt der ja nach Mail u Passwort. Dies geht aber nicht?????? (Kennwort falsch)......

1.) Ist das Problem bekannt?
2. ) Wie siehts aus mit dem Homepagebaukasten für 12 Monate umsonst....ist der was?

Danke.

Gruß
takeshi33

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3831
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht

Beitrag von addicted » 26.07.2011, 17:26

Soweit ich weiß werden diese Dienstleistungen von einem externen Anbieter erbracht. Falls Dir die Hotline nicht weiter helfen kann, musst Du vermutlich dort anfragen.

Takeshi33
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.02.2010, 13:37
Wohnort: Aldenhoven

Re: Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht

Beitrag von Takeshi33 » 27.07.2011, 08:02

Ok. danke. Werde dann UM mal kontaktieren.....und mich noch mal melden....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste