Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
katharina1986
Kabelneuling
Beiträge: 43
Registriert: 11.04.2010, 20:48

Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Beitrag von katharina1986 » 23.07.2011, 18:33

Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Fernsehsendung aufnehmen will und das ganze programmiere, es trotzdem nicht rechtzeitig aufnimmt. Also von der Programmierung her nimmt es sogar 5 Minuten früher auf, aber die Sendung ist trotzdem schon 5 Minuten um :kratz:
Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3825
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Beitrag von addicted » 24.07.2011, 12:52

Um welchen Receiver handelt es sich?
Zeigt das Gerät die aktuelle Uhrzeit korrekt an?
Wann genau beginnt die Aufnahme, wann endet sie? Vielleicht an einem Beispiel verdeutlichen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste