Wartezeit bei Störungshotline?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
ghor
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Wartezeit bei Störungshotline?

Beitrag von ghor » 09.09.2007, 11:46

Mich würde mal interessieren, wie lang man so durchschnittlich in der Warteschleife der Störungshotline 01805 / 660 100 warten muss,
bis man jemanden an die Strippe bekommt.

Könntet ihr mal eure Erfahrungen berichten?
1play 2000, SB5101E, FBF 7170

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Wartezeit bei Störungshotline?

Beitrag von nick99cgn » 09.09.2007, 12:06

Kommt drauf an wann Du dort anrufst... Am besten am Abend/ späterer Abend dort anrufen, dann kommt man recht zügig durch. Die Hotline ist ja rund um die Uhr geschaltet.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Freezerman
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2007, 14:13

Re: Wartezeit bei Störungshotline?

Beitrag von Freezerman » 14.09.2007, 14:28

Also Anfang des Jahres hatte es ewig gedauert ca 8 -10 min im Schnitt teilweise wurde man sogar aus der Leitung geworfen. Seit der Umstellung auf unitymedia scheint sich was getan zu haben bin spätestens nach 5min durch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste