Online-Bestellung nicht möglich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Bernie47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 09.09.2007, 15:28
Wohnort: Lohmar

Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Bernie47 » 12.09.2007, 19:19

wir haben vor ca. 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen für analog Kabelempfang.Wir müssten also die neue Nummer haben.
TV: Panasonic TX-P42G15E
Audio:Panasonic BTX 70 EG9-K
Interner DVB-C Tuner Alphacrypt Classic Modul
UM-Digital Basic


Gruß Bernie
1. FC Köln

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Jolander » 12.09.2007, 20:21

Bernie47 hat geschrieben:Hi,
es geht eben nicht.
Doch, bei mir geht es :D
Bernie47 hat geschrieben: Wenn ich alle daten eingetragen habe,incl. Kundennummer wird mir angezeigt ungültiger Kunde.
Wenn ich die Kundenummer nicht eintrage sondern nur alle anderen Daten,kommt:

Ihr Kundenkonto konnte in unserem System nicht eindeutig identifiziert werden.
Bitte prüfen Sie Ihre eingegebene Kundennummer, wer als Vertragspartner des bestehenden
Kabelanschlussvertrages eingetragen ist, bzw. welche Kontodaten für diesen Vertrag genutzt wurden.
irgednwie seltsam, wenn du ohne Kundennummer diese Fehler bekommst. Lösche mal Cookies und Browsercache und versuche es ohne Kundenummer. Also nicht erst mit KD-Nr. und dann ohne, sondern gleich ohne...
Bernie47 hat geschrieben: Auf Fragen über das Kontaktformular kommen nur Eingangsbestätigungen aber keine Antwort.
Wenn Du mal ein wenig hier im Forum liest, dann wirst Du feststellen, dass dies nun einmal so ist. Beschwerden hier im Forum bringen nichts -> Hotline anrufen oder mit dem Ärger leben.
Bernie47 hat geschrieben:wir haben vor ca. 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen für analog Kabelempfang.Wir müssten also die neue Nummer haben.
Die Umstellung ist doch noch keine 4 Monate her, oder vertue ich mich? :kratz: Auf einer aktuellen Rechnung sollte die richtige Nummer vielleicht stehen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Bernie47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 09.09.2007, 15:28
Wohnort: Lohmar

Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Bernie47 » 13.09.2007, 15:39

Hi,
habe Cookies gelöscht und den Cache auch.Ist immer noch wie beschrieben,keine Bestellung möglich.
Die Kundennummer habe ich von der Service Seite, habe es aber erst ohne versucht.
Mir reichts langsam.

Gruß Bernie
TV: Panasonic TX-P42G15E
Audio:Panasonic BTX 70 EG9-K
Interner DVB-C Tuner Alphacrypt Classic Modul
UM-Digital Basic


Gruß Bernie
1. FC Köln

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Moses » 14.09.2007, 03:48

also das mit den neuen Kundennummern in Hessen ist maximal 2 Monate her... guck mal, was auf der Rechnung steht. ;)

Linea
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2007, 21:56

Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Linea » 14.09.2007, 15:01

Ich habe jetzt mal so getan, als wollte ich ein großes Paket buchen...16.000er-Leitung, Erotik, Fußball, alles noch zusätzlich. Komme damit auf einen monatl. Preis von über 50,- EUR. Und DAS geht. ;-) Mit der gleichen Adresse, die mich kein Paket für 25,- EUR buchen läßt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :zwinker:

Bernie47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 09.09.2007, 15:28
Wohnort: Lohmar

Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Bernie47 » 14.09.2007, 18:39

So,mal wieder probiert Digital Basic zu bestellen.
Kundennummer ist aktuell aber immer noch bin ich ein ungültiger Kunde. :wut: :wut: ist das ein Schwachmaten Verein.

Gruß Bernie
TV: Panasonic TX-P42G15E
Audio:Panasonic BTX 70 EG9-K
Interner DVB-C Tuner Alphacrypt Classic Modul
UM-Digital Basic


Gruß Bernie
1. FC Köln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste