Online-Bestellung nicht möglich?

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Linea
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Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Linea » 07.09.2007, 22:02

Seit ca. 10 Tagen versuche ich, für meine Mutter und für eine Freundin von mir 3play zu bestellen. Natürlich fangen wir mit der Adreßprüfung an. Alles in Ordnung. Nach Eingabe der persönlichen Daten (Name, Bankverbindung etc.) kommt IMMER die in rot gehaltene Meldung "Die Adresse wurde nicht gefunden." Spaßeshalber habe ich das Ganze auch mit meiner eigenen Adresse probiert (bin selber Kundin), aber das gleiche Spiel. Mails diesbezüglich werden ignoriert. Mich mit der kostenpflichtigen Servicenummer rumzuärgern, damit fange ich gar nicht erst an. Aber langsam komme ich mir schon ein bißchen blöd vor. Brauchen oder wollen die keine neuen Kunden mehr?

Linea
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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Linea » 11.09.2007, 00:15

Sagt mal, bin ich wirklich die Einzige, der das so passiert? Das kann doch nicht sein?! Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kam es dann doch noch zur gewünschten Auftragserteilung?

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von ghor » 11.09.2007, 00:22

Also mit meiner Adresse (bereits Kunde) komme ich bis zu "Bitte geben Sie hier Ihre Bestelldaten ein".
Weiter will ich aber nicht ...
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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Linea » 11.09.2007, 18:10

Hihi, OK. Soweit komme ich ja auch. Aber wenn dann alle Daten eingegeben sind und ich nochmal auf "Weiter" gehe, kommt ja der Sch... mit der angeblich nicht gefundenen Adresse. Kannst ja mal testweise irgendwelche Phantasiedaten eingeben und gucken, ob es geht. Vielleicht stimmt auch mit meinem PC irgendwas nicht, werde es mal an einem anderen versuchen.

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von ghor » 11.09.2007, 18:54

Ich glaube eigentlich nicht, dass es an deinem PC liegt. Da musst du wohl oder übel mal bei UM anrufen.
Phantasiedaten eingeben möchte ich nicht, musst du schon selber machen :D
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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Linea » 11.09.2007, 20:25

Wenn Du wüßtest, wie viele Daten ich schon versucht habe einzugeben... :D Aber keine einzige Adresse wird gefunden. Nee, anrufen tu ich mir weiterhin nicht an, möchte mir nicht meine gute Laune verderben. MEIN Anschluß läuft ja gottseidank. Bin allerdings gespannt, wie das dann beim Umzug vonstatten geht, wenn ich 1. die Adresse und 2. das Paket wechseln will. :zwinker:

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von ghor » 11.09.2007, 21:09

aaaber du willst doch bestellen für deine Mutter und deine Freundin, oder nicht?
Dann bleibt doch nur anrufen, oder täusche ich mich da? :zwinker:
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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Jolander » 11.09.2007, 21:27

Ich habe den Bestellvorgang gerade mal getestet und bei mir geht es ohne Probleme. Komme zu einem Fenster, wo ich alle Daten noch prüfen kann und einen Klick weiter wäre die Bestellung wohl erledigt.

Naja, kann viele Ursachen haben und wenn es Dir sowieso egal ist, dann lasse es doch :D

Aber Du opferst seit 10 Tagen Zeit mit derselben Fehlermeldung, nur um 1Euro zu sparen und jetzt ist es Dir egal? Muss ich nicht verstehen, oder? :brüll:
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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Bernie47 » 12.09.2007, 17:17

Hi,
es geht eben nicht.Wenn ich alle daten eingetragen habe,incl. Kundennummer wird mir angezeigt ungültiger Kunde.
Wenn ich die Kundenummer nicht eintrage sondern nur alle anderen Daten,kommt:

Ihr Kundenkonto konnte in unserem System nicht eindeutig identifiziert werden.
Bitte prüfen Sie Ihre eingegebene Kundennummer, wer als Vertragspartner des bestehenden
Kabelanschlussvertrages eingetragen ist, bzw. welche Kontodaten für diesen Vertrag genutzt wurden.

Auf Fragen über das Kontaktformular kommen nur Eingangsbestätigungen aber keine Antwort.

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Moses » 12.09.2007, 17:42

Über E-Mail fragen darfst du ja auch nicht... ;)

Bist du ehemaliger ieasy Kunde? Die haben vor kurzem neue Kundennummern bekommen... falls ja: mit welcher hast du es versucht?

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Bernie47 » 12.09.2007, 19:19

wir haben vor ca. 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen für analog Kabelempfang.Wir müssten also die neue Nummer haben.
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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Jolander » 12.09.2007, 20:21

Bernie47 hat geschrieben:Hi,
es geht eben nicht.
Doch, bei mir geht es :D
Bernie47 hat geschrieben: Wenn ich alle daten eingetragen habe,incl. Kundennummer wird mir angezeigt ungültiger Kunde.
Wenn ich die Kundenummer nicht eintrage sondern nur alle anderen Daten,kommt:

Ihr Kundenkonto konnte in unserem System nicht eindeutig identifiziert werden.
Bitte prüfen Sie Ihre eingegebene Kundennummer, wer als Vertragspartner des bestehenden
Kabelanschlussvertrages eingetragen ist, bzw. welche Kontodaten für diesen Vertrag genutzt wurden.
irgednwie seltsam, wenn du ohne Kundennummer diese Fehler bekommst. Lösche mal Cookies und Browsercache und versuche es ohne Kundenummer. Also nicht erst mit KD-Nr. und dann ohne, sondern gleich ohne...
Bernie47 hat geschrieben: Auf Fragen über das Kontaktformular kommen nur Eingangsbestätigungen aber keine Antwort.
Wenn Du mal ein wenig hier im Forum liest, dann wirst Du feststellen, dass dies nun einmal so ist. Beschwerden hier im Forum bringen nichts -> Hotline anrufen oder mit dem Ärger leben.
Bernie47 hat geschrieben:wir haben vor ca. 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen für analog Kabelempfang.Wir müssten also die neue Nummer haben.
Die Umstellung ist doch noch keine 4 Monate her, oder vertue ich mich? :kratz: Auf einer aktuellen Rechnung sollte die richtige Nummer vielleicht stehen.
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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Bernie47 » 13.09.2007, 15:39

Hi,
habe Cookies gelöscht und den Cache auch.Ist immer noch wie beschrieben,keine Bestellung möglich.
Die Kundennummer habe ich von der Service Seite, habe es aber erst ohne versucht.
Mir reichts langsam.

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Moses » 14.09.2007, 03:48

also das mit den neuen Kundennummern in Hessen ist maximal 2 Monate her... guck mal, was auf der Rechnung steht. ;)

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Linea » 14.09.2007, 15:01

Ich habe jetzt mal so getan, als wollte ich ein großes Paket buchen...16.000er-Leitung, Erotik, Fußball, alles noch zusätzlich. Komme damit auf einen monatl. Preis von über 50,- EUR. Und DAS geht. ;-) Mit der gleichen Adresse, die mich kein Paket für 25,- EUR buchen läßt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :zwinker:

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Re: Online-Bestellung nicht möglich?

Beitrag von Bernie47 » 14.09.2007, 18:39

So,mal wieder probiert Digital Basic zu bestellen.
Kundennummer ist aktuell aber immer noch bin ich ein ungültiger Kunde. :wut: :wut: ist das ein Schwachmaten Verein.

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