Umstieg von VDSL zu Unitymedia
Re: Umstieg von VDSL zu Unitymedia
-
- Network Operation Center
und wenn ein Teil der HVA auf kosten von UM saniert wird, wird er sich auch nicht sträuben.
-
- erfahrener Kabelkunde
die muss dein Vermieter nicht Zahlen !
ich wohne selbst in einem mehrfamilien haus und war der erste der hier um internet wollte techniker kahm machte alles kostet 0,00 € weder dir oder deinem vermieter wird hier was abgezogen
ich wohne selbst in einem mehrfamilien haus und war der erste der hier um internet wollte techniker kahm machte alles kostet 0,00 € weder dir oder deinem vermieter wird hier was abgezogen
Wer jetzt, den Vermieter oder der Techniker?HariBo hat geschrieben:und wenn ein Teil der HVA auf kosten von UM saniert wird, wird er sich auch nicht sträuben.

Dann wird es wohl am Ende nur am Koak-Kabel liegen. Ich habe keine Ahnung, was das für eins ist, denn es steht außen auf der Ummantelung nichts drauf.
Danke für die Hinweise!
Gruß,
Itzak
So, heute schriftliche Auftragsbestätigung etc. bekommen. Allerdings steht da auch drin, anders als mir vom Mitarbeiter im Shop gesagt (10-14 Tage), dass ich eher mit 3-4 Wochen rechnen soll, bis sich ein Techniker meldet.
Bin mal gespannt, denn dann, sollte es doch nicht klappen wegen der Verkabelung, wird es knapp mit der Kündigung beim rosa Riesen.
Ich seh mich schon ohne Anschluß hier sitzen...
Grüße
Bin mal gespannt, denn dann, sollte es doch nicht klappen wegen der Verkabelung, wird es knapp mit der Kündigung beim rosa Riesen.
Ich seh mich schon ohne Anschluß hier sitzen...

Grüße
Zickt der/ die Hotliner/in rum wegen der Herausgabe der Rufnummer freundlich verabschieden und noch mal versuchen.
Oder direkt über Twitter anfragen:
http://twitter.com/#!/unitymedia
Gute Idee, vielen Dank!!
Ich glaube, so nen Twitter-Account habe ich auch noch irgendwo...
Edit: So, habe mal getwittert und bin gespannt
Ich glaube, so nen Twitter-Account habe ich auch noch irgendwo...

Edit: So, habe mal getwittert und bin gespannt

Mußt Du wenn die das dort angeben dann "folgen" und in einer PM Deine Kundennummer angeben dann geben sie Dir die Rufummer des Subs.
Manche warten erst einige Wochen bis sie sich mal melden und manchmal kommt es vor das die Rufnummer des Kunden falsch weitergegeben wird oder der Auftrag beim Sub irgendwie verlegt wird und da ist es besser sich selbst zu melden.
Letztes Jahr bei meiner HD Box gings nach dem Anruf beim Sub auch ganz fix.
Manche warten erst einige Wochen bis sie sich mal melden und manchmal kommt es vor das die Rufnummer des Kunden falsch weitergegeben wird oder der Auftrag beim Sub irgendwie verlegt wird und da ist es besser sich selbst zu melden.
Letztes Jahr bei meiner HD Box gings nach dem Anruf beim Sub auch ganz fix.
normalweise macht Unitymedia das umsonst ,weil dann der ganze haus nur kabelfernsehen über unitymedia schauen muß .
wohne in köln so unitymedia hatt hier kabel verlegt , wobei hier netcologne auch hier seine vdsl anbieten könnte wobei ich das mit den vermieter das gesprochen hatte aber die blöde kuh wollte das nicht ,was ist passiert sie hatt seine häuser alles seine enkel erlassen .was macht die enkel direkt zu Unitymedia ganze haus kabelverlegen ,
ich hab gott sei dank satelllittenschlüssel und schaue schon seit 2001 digitall fernsehen .
netcolgone über tea dose kann nur bis 18mbit liefern leider, Vdsl geht nicht ist zwar billiger 20 euro 25 mbit ansonsten war ich immer zufrieden mit sein 18 mbit 4jahre lang
telefon hab ich handy reicht
Unitymedia hatt meistens mit störung probleme .
wohne in köln so unitymedia hatt hier kabel verlegt , wobei hier netcologne auch hier seine vdsl anbieten könnte wobei ich das mit den vermieter das gesprochen hatte aber die blöde kuh wollte das nicht ,was ist passiert sie hatt seine häuser alles seine enkel erlassen .was macht die enkel direkt zu Unitymedia ganze haus kabelverlegen ,
ich hab gott sei dank satelllittenschlüssel und schaue schon seit 2001 digitall fernsehen .
netcolgone über tea dose kann nur bis 18mbit liefern leider, Vdsl geht nicht ist zwar billiger 20 euro 25 mbit ansonsten war ich immer zufrieden mit sein 18 mbit 4jahre lang
telefon hab ich handy reicht
Unitymedia hatt meistens mit störung probleme .
Also bisher hat niemand auf meine Anfrage über Twitter geantwortet. Oder ich habe was falsch gemacht.
Es ging ein Kästchen auf wo schon @Unitimedia drin stand und da habe ich meine Anfrage hintergeschrieben.
Zudem folge ich UM in Twitter. War das so richtig?
Grüße
Es ging ein Kästchen auf wo schon @Unitimedia drin stand und da habe ich meine Anfrage hintergeschrieben.
Zudem folge ich UM in Twitter. War das so richtig?
Grüße
So, am 16.06. ist es soweit. Eine Fa. W.H. aus MG ist für meinen Anschluss zuständig. Und wie passend, am Anschlusstag habe ich sogar frei 
Bin gespannt...
Grüße!

Bin gespannt...
Grüße!

Jetzt werd ich mich mal um ein Alphacrypt und Sky kümmern (und das die mir das auf die UM-Karte freischalten...).
Danke und Gruß!