Bearbeitungszeiten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Kabelexperte
Beiträge: 130
Registriert: 21.04.2011, 19:13

Bearbeitungszeiten

Beitrag von Stan » 21.04.2011, 19:18

Guten abend allerseits,

am 15.03.2011 war ein Vertreter von Unitymedia bei uns im Haus und hat einen Auftrag für Unity3play oder wie das heißt aufgenommen.

Bis zum 14.03.2011 waren entsprechende Umbauarbeiten hier. Unitymedia wird der Anbieter der Leistung sein.

Bis heute (21.04.2011) habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Den Vertreter habe ich auch nicht erreicht. Möglicherweise hat er verdienten Urlaub, denn auf E-Mails reagiert er auch nicht.

Ist dies bei Unitymedia so üblich?

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Bearbeitungszeiten

Beitrag von conscience » 21.04.2011, 19:26

Hallo.

Solche Zeiten sind bei Unity eher unüblich.
Daher würde ich die Hotline anrufen, ob der
Auftrag vorliegt oder an was es sonst liegt.


Gruß
Conscience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste