Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
tom050505
Kabelexperte
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2007, 16:37
Wohnort: Bonn

Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Beitrag von tom050505 » 13.04.2011, 16:49

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine dringende Frage, die mir hoffenlich jemand beantworten kann.

Das betrifft zwar meine Freundin die schon urig lange bei Kabeldeutschland ist (in Pflalz wohnend), aber bestimmt ist das bei UM hier in NRW genauso geregelt.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich diese Frage hier anbringe.

Also, wir haben vor etwa zwei Monaten den alten Kabeldeutschland - Kabelreceiver gegen ein neues CI+ Modul ausgetauscht, welches auch von Kabeldeutschland käuflich erworben wurde. Dabei musst auch eine neue Kabeldeutschland Karte gekauft werden. Die alte sollte nicht in das Modul passen, so wurde es uns erklärt.

Niemand hat uns vor zwei Monaten gesagt (schon garnicht der freundliche Berater im Saturnmarkt), dass Karte und der uralte Receiver zurückgeschickt werden muss an KD.

Jetzt bekommen die gute Freundin eine Rechnung über knapp 100 Euro wegen nicht Zurückschicken von alter Karte und altem Receiver. Vorher ist sie nie schrifltich angemahnt worden.

Kann man da noch etwas machen oder muss man die 100 Euro jetzt zahlen.

Wäre soooo dankbar für einen guten Tipp...die Gute ist sauer auf mich und die übrige Welt.
Da versucht man mal was gutes zu machen und dann zieht man sich noch den Zorn der Freudin zu....

Wirklich böse sein weil es sich um KD handelt....ich finde dieses Forum klasse.

Tom

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Beitrag von HariBo » 13.04.2011, 16:56

schleunigst Karte und Receiver zurück schicken, meist wird dann alles wieder gut.

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3822
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Beitrag von addicted » 13.04.2011, 20:20


ZaPP187
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 18.11.2010, 00:33

Re: Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Beitrag von ZaPP187 » 17.04.2011, 21:37

addicted hat geschrieben:http://www.kdgforum.de
Würde ich auch zu raten, hier bringt dir das nichts. Viel Erfolg
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste