Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
hans wurst
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2011, 19:14

Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker?

Beitrag von hans wurst » 06.04.2011, 22:43

Hallo!

Ich hab mir vor etwa 2 Wochen 32000er Internet mit Telefonflat + Digital-TV bestellt.

Soweit sogut, Auftragsbestätigung ist da, Modem & Co sind gekommen(Schon vor einer Woche). Auf der UM-Seite steht das die Sachen nur per Post kommen wenn kein Techniker vor Ort erscheinen muss. Schonmal komisch, denn ich kann nichts anschließen da ich keinen Data-Anschluss an meiner Dose habe, also ein Techniker muss definitiv kommen. Nur meldet sich niemand.

Heute habe ich mach im Kundencenter nach meinem Auftragsstatus gesehen: Angegeben ist für alle Produkte "aktiv". WTF?
Auch stand nirgendwo vermerkt das noch ein Technikertermin aussteht etc...

Ist das normal???

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker?

Beitrag von Radiot » 06.04.2011, 23:39

Hi,
du hast also nur eine 2-Loch Antennendose in der Wand?

Geh in den nächsten UM-Store oder kontaktiere die Hotline.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker?

Beitrag von Dinniz » 07.04.2011, 20:03

schonmal die Abdeckung abgemacht?
öfter versteckt der Datenausgang sich auch darunter.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast