Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Motsu
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2011, 18:47

Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

Beitrag von Motsu » 06.04.2011, 19:10

Hallo,

letzte Woche habe ich an Unity ein Ticket geschrieben in dem fragte wie ich ein upgrade von meiner jetzigen 32k Leitung auf eine 64k durchführen lassen kann.
Heute in der Post lag dann ein großer Umschlag mit einem "Auftrag für Unity3play" drin, dieser liegt hier jetzt ausgefüllt.
Muss ich die alte Leitung noch kündingen, oder regelt Unity das intern?

lg Alex

sauger345
Übergabepunkt
Beiträge: 356
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

Beitrag von sauger345 » 06.04.2011, 19:43

ruf an.

was du da machst ist ein neuvertrag.
Da hat einer nicht richtig gelesen im Support. In der Hotline sagen die dir das.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

Beitrag von HariBo » 06.04.2011, 19:51

Ein Upgrade ist immer ein Neuvertrag mit einer neu beginnenden MVLZ.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, hast du einen Auftrag oder eine Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn es ein Auftrag ist, musst du ihn unterschrieben zurückschicken, ist es eine Auftragsbestätigung und es ist alles nach deinen Wünschen, musst du nichts mehr machen und nur auf den TK warten.

Motsu
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2011, 18:47

Re: Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

Beitrag von Motsu » 06.04.2011, 19:58

HariBo hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe ist, hast du einen Auftrag oder eine Auftragsbestätigung bekommen?
Einen Auftrag. :/

Ich ruf da morgen einfach mal, telefonier zwar nicht so gerne aber was solls. ^^'

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Upgrade der Leitung, Kündigung nötig?

Beitrag von HariBo » 06.04.2011, 20:01

ruf jetzt an 08007001177

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste