Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
bautzel
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2009, 21:54

Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von bautzel » 28.03.2011, 12:52

Hallo Zusammen,

trotz Änderung meines Passwortes unter " Passwort vergessen" nimmt er das geänderte Passwort ( 9 Buchstaben 1 Zahl ) nicht an.

Er bestätigt zwar das Passwort, beim Login ( mit *.ish.de dran )kommt aber nach wie vor der Hinweis, falscher Benutzername/ Passwort

Schon einige Male geändert und gewartet. Nix passiert.

Was machen?

Gruß
Bautzel

dj2ub
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 19.03.2010, 12:35

Re: Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von dj2ub » 28.03.2011, 13:24

Rufe am besten die Hotline an.

bautzel
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2009, 21:54

Re: Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von bautzel » 28.03.2011, 13:51

Bietet sich an, ich bin allerdings kein UM Kunde mehr, da kostet es Geld.

Aus Erfahrung rund 5.- Euro durch die Wartezeit.

Eine Erstattung seitens UM ist ja, s.o., unsinnig.

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3832
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von addicted » 28.03.2011, 14:08

E-Mail Support ist kostenlos, dauert aber länger.

chris711
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 07.04.2006, 20:37

Re: Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von chris711 » 28.03.2011, 14:45

bautzel hat geschrieben:Bietet sich an, ich bin allerdings kein UM Kunde mehr, da kostet es Geld.

Aus Erfahrung rund 5.- Euro durch die Wartezeit.

Eine Erstattung seitens UM ist ja, s.o., unsinnig.
Wenn du kein Kunde mehr bist, kannst du dich auch nicht mehr einloggen ! Ist logisch , oder?

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von albatros » 28.03.2011, 15:01

Wenn er das Passwort ändern konnte, wird das Konto wohl noch existieren.

Sind Cookies und Javascript aktiviert?
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

bautzel
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2009, 21:54

Re: Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von bautzel » 29.03.2011, 09:56

Obwohl ich keine Kunde mehr bin ( durch Umzug in eine Straße, die kein Kabel liegen hat ), kann ich immer noch in meine 2 alten Verträge ( Zwischenumzug mit Tarifmitnahme )reinsehen.

Das Konto existiert immer noch, die mal eingegebene Umleitung auch.

Diese Umleitung wollte ich aber gerne ändern, bzw. habe ich auch die vermutung, das die eine oder andere Mail im Spamordner landet, wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe.

Mal sehen, vielleicht klappt es mit der Mailanfrage.

Gruß

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Beitrag von conscience » 29.03.2011, 11:29

Hallo.

Die Mail-Adressen sind immer bezogen auf Kundennummern (KdNr.).
Durch einen Umzug bekommst du immer eine neue KdNr.

Wenn der Vertrag mit den Mailadressen (auf die KdNr. achten) nicht mehr aktiv ist, dann ist der Mail-Account erloschen.

Der Mail-Account hat nicht mit den Online-Service (da wo man seine Produke, Rechnungen usw. sieht) zu tun.
Der Online-Service muss länger aktiv sein, sonst kann der Kunde seine Rechnungen nicht mehr kontrollieren...


Gruß
C.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: B3nn1 und 4 Gäste