Neuer Anschluss ab 01.04.2011

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
caput
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 08:16

Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von caput » 19.03.2011, 08:21

Hallo,

habe vor mir einen ganz neuen Internet + Telefon + TV Anschluss zu machen. ( 3Play )

Meine Frage ist, wann sollte ich das ganze am besten bestellen damit ich auch am 01.04 Internet habe ?
Wollte das ganze online machen.

Wenn ihr mir paar Tipps geben könntet wäre ich ganz dankbar :)

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von HariBo » 19.03.2011, 08:28

jetzt

caput
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 08:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von caput » 19.03.2011, 09:34

So wollte gerade bestellen dann treffe ich auf das UM Sicherheitspaket. Leider kann ich den Hacken bei der Bestellung nicht entfernen.
Dort steht etwas von keine Mindestvertragslaufzeit und jeden Monat kündbar.

Kann mir das gerade nur so vorstellen, dass es eine normale Software ist und ich diese doch erstmal installieren muss oder ?

Wenn das so richtig ist, dann habe ich dadurch doch keine Kosten auch nicht nach 3 Monaten wenn ich diese erst garnicht installiere oder ?

Wäre schön wenn ihr mir das kurz erklären könntet.


MfG
caput

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von conscience » 19.03.2011, 09:48

Hallo.

Führe deine Bestellung bei UM durch und wenn Du die Auftragsbestätigung erhalten hast, ruf bei UM an (sende einen Brief/Fax oder benutze das Kontaksformular) und kündige das Sicherheitspaket.

Gruß
Conscience

caput
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2011, 08:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von caput » 19.03.2011, 10:04

Hallo,

reicht doch dann einfach ein Brief an UM mit Kundennummer und so einem Text wie : "Hiermit kündige ich das Sicherheitspaket mit sofortiger Wirkung. Bitte schicken sie mir eine Bestätigung zu."

Nur nochmal um sicher zu gehen :)

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von conscience » 19.03.2011, 10:28

Genau oder anrufen.

AlterMan
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 16:19

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von AlterMan » 19.03.2011, 11:12

Einfach Hotline anrufen, geht auch :smile:
GlückAuf
Martin

Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von Dinniz » 19.03.2011, 12:13

Bei mir hat auch das OnlineFormular gereicht um innerhalb der Gratiszeit zu kündigen.
technician with over 15 years experience

zemento
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2011, 10:36

Re: Neuer Anschluss ab 01.04.2011

Beitrag von zemento » 19.03.2011, 14:09

Ging bei mir auch per Hotline.
Bei mir war auch Highlights gebucht, obwohl ich das nicht wollte.

Ich finde das total unseriös mit diesen Zwangspaketen, die man noch nicht mal im Bestellprozess abwählen kann.
Wer denkt sich sowas aus ? Bei der Hotline habe ich das auch mal erwähnt, dass ich das schade finde, da ich ja ansonsten zufrieden bin.
Als Antwort kam der >vorgelesene, geschulte Spruch<: " Sie bekommen das doch von uns als Testabo kostenlos als Serviceleistung" Habe dann nur darum gebeten, mich nicht zu veräppeln. Kündigung wurde bestätigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste