Alternativer Receiver?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Bubti
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2010, 17:36

Alternativer Receiver?

Beitrag von Bubti » 27.02.2011, 18:20

Bin ja so ganz zufrieden mit Unitymedia. Aber dieser HD Recorder :wut:
Langsam beim umschalten, langsam in den Menüs, öfter mal das wenn ich umschalte der Ton kurz lauter wird und und und.

Da mich das so echt nervt wollte ich mal fragen ob ich dort einfach ein anderen anschließen kann? z.B der hier http://www.technisat.de/index049c.html? ... e,64-15203

Wird das durch ein neuen guten Receiver besser? Oder welche würdet ihr so empfehlen?

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Alternativer Receiver?

Beitrag von Grothesk » 27.02.2011, 18:23

Es wird ein Receiver für DVB-C benötigt:
http://www.technisat.de/indexf39d.html? ... B_C_,de,67
Durchweg alle dort gelisteten Receiver benötigen allerdings noch ein AlphaCrypt Modul.
Fraglich ist, ob sich das dann noch lohnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste