Was ist hier kaputt?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Bubti
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2010, 17:36

Was ist hier kaputt?

Beitrag von Bubti » 08.02.2011, 16:23

Also gestern waren die Techniker da haben neue Kabel usw verlegt. Lief 2 stunden alles gut doch dann flog andauert die sicherung raus.
Zimmer 1 Wohnzimmer neue Box dran. CRT TV
Zimmer 2 meins auch neue Box dran. LCD TV
Dazu noch ein ganz kleinen CRT TV.

Also. Hoffe ihr versteht alles :-)
Zimmer 2 LCD sobald HDMI oder Scart oder das Sat kabel angeschlossen werden sicherung raus. Entweder sofort oder paarmin später.
Schließe ich den LCD in zimmer 1 an läuft alles ohne Probleme.

Schließe ich in Zimmer 2 den kleinen TV an läuft auch alles ohne Probleme.
Dachte ja erst das es was mit den Stromsteckern zu tun hat. Hat es aber nicht habe die ganze Stromverorgung von Zimmer 2 mal ins Zimmer 1 gelegt hat nix gebracht.
Das einzigste was ich noch glaube wäre das sie irgendwas an der neuen BOX nicht richtig gemacht haben. Aber wieso dann nur mein LCD und nicht der andere TV? Habe mal was gehört das CRT noch so ein schutzstecker haben und LCD's nicht mehr und das es dadruch passieren kann.

FrankDN
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Was ist hier kaputt?

Beitrag von FrankDN » 08.02.2011, 22:03

Hi,

also die einzigste Antwort, die ich darauf habe:

Deine Tastatur !

Gruß, Frank

Pitland
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: Was ist hier kaputt?

Beitrag von Pitland » 09.02.2011, 10:11

Dachte ja erst das es was mit den Stromsteckern zu tun hat. Hat es aber nicht habe die ganze Stromverorgung von Zimmer 2 mal ins Zimmer 1 gelegt hat nix gebracht.
Stromstecker? Mal so eben eine Stromversorgung umgelegt?

Was hast du denn für eine verwegene Installation? Verlängerungskabel?

Lass das dann von einer Elektrofachkraft prüfen...
UM 3play 60000 / Digital TV+ / IPv4
Connectbox & TP-Link TL-WR 1043 ND

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste