Account einloggen!!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
rollicarp
Übergabepunkt
Beiträge: 352
Registriert: 26.02.2008, 13:22
Wohnort: Hessen

Account einloggen!!!

Beitrag von rollicarp » 07.02.2011, 11:09

Hallo!

Habe jetzt schon einige male beim Versuch mich einzuloggen, die Meldung bekommen, ich hätte schon mehr als 3 mal vergeblich versucht mich anzumelden!
Was ich natürlich gar nicht gemacht habe!
Mann muss dann eine Zahlen und Buchstabenkombination eingeben und dann kommt man wieder in sein Account bzw man ist angemeldet!
Ich gehe davon aus, dass jemand den Account knacken will!

Hat dass auch schon mal jemand erlebt!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!



Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Account einloggen!!!

Beitrag von ernstdo » 07.02.2011, 11:12

Nö ....
Viell. solltest Du einfach mal Deine E- Mailadresse die für den Zugang hinterlegt ist ändern und ggf. auch ein neues Passwort ....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste