Brauche dringend Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Karin
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Karin » 03.02.2011, 19:58

Nee, Internet funzt auch nicht. Sitze gerade in einem Internetcafe! Soviel dazu!!

Normalerweise bin ich mit Sicherheit keine Frau, die motzt: Aber wenn man zwei Mal vom Handy aus anruft und jedesmal aus der Leitung geworfen wird, ist wohl kein Grund sich zu ärgern oder was? Bin halt davon ausgegangen, dass man mir zumindest bei der technischen Hotline, die vom Handy aus nicht gerade billig ist, weiterhelfen kann! Was aber auch nicht der Fall ist, weil man mich heute kurz vertröstete und das Gespräch wieder nicht zustande kam....zum dritten Mal!!

Davon abgsehen: Wußte nicht, dass man sich hier im Forum nicht auch kritisch über UM äußern darf.
Wenn das so ist, bitte ich um Entschuldigung und gleichzeitig darum meinen Account zu löschen.

Tut mir leid, wenn ich zur Zeit absolut nichts positives über den UM Kundenservice melden kann. Mag sein, dass es bei anderen Anbietern auch nicht anders ist und ich die einzigste hier bin, die schlechte Erfahrungen mit UM gemacht hat. Aber das hilft mir zur Zeit auch nicht weiter! :traurig:

Trotzdem liebe Grüße
Karin

HariBo
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von HariBo » 03.02.2011, 20:06

ich hoffe,du hast die Onlinezeit im Cafe genutzt und eine Störung eingegeben:

http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html/

Karin
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Karin » 03.02.2011, 20:09

Ja gestern schon!!

ernstdo
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von ernstdo » 04.02.2011, 07:49

Ja, Kritik kann man üben aber wenn man hier Hilfe erwartet sollte man schon, wie ich in meinem letzten Post erwähnt habe, mal mehr zu der zu installierenden Hardware schreiben und z. B. welche "Lämpchen" nun am Modem dauerhaft Leuchten oder nur blinken, wie soll der PC angeschlossen werden, welchen Receiver hast Du bekommen und wie soll der angeschlossen werden. Wie Haribo schon fragte, welches Kabel ist zu kurz und auch keine Antwort bekam ....
Ich denke wenn Du solch eine Fehlerbeschreibung wie Du sie bis jetzt hier abgegeben hast bei UM los lässt werden sie Dir viell. einen Techniker vorbei schicken und wenn der feststellt das es Dein Fehler ist wird es natürlich kostenpflichtig.
Außerdem werden Du Dir wenn der Fehler bei UM lag/ liegt und Du freundlich darauf hinweist auch die Gebühren für das Handygespräch erstattet .....
Oder Du fragst mal freundlich per Twitter nach:
http://twitter.com/unitymedia
Vielleicht ruft man Dich ja sogar zurück .....

Aber hier bist Du anscheinend nur um Deine "Kritik" los zu werden!?
Dann solltest Du bedenken das dieses ein inoffizielles UM Forum ist wo, wenn hier überhaupt UM Mitarbeiter unterwegs sind, sich diese wohl daran nicht stören werden.

conscience
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von conscience » 04.02.2011, 08:01

[moralpredigt:on]
...
[moralpredigt:off]

:kafffee:

Ob's was nützt?

ernstdo
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von ernstdo » 04.02.2011, 09:14

:sauer: nö, es wird nichts bringen, aber ich wollte auch mal "Kritik" üben :zwinker:
An UM hab ich ja nichts auszusetzen, da muß ich mich ja an Foren-mit-gliedern (oder auch ohne) auslassen ......... :smile:

mercedesstern
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von mercedesstern » 04.02.2011, 09:26

Den Eindruck Habe ich allergings auch

EXDE
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von EXDE » 04.02.2011, 18:23

Für mich ist diese Karin ein Fake um UM schlecht darzustellen :smile:

Einfach nur Schwachsinn ... übrigens sollte man nicht ein zu langes Kabel für den Reciever nutzen, sonst fehlen Sender :zwinker:

Karin
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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Karin » 09.02.2011, 19:25

Liebe Leute, um Eure Hallus mal ein wenig zu stoppen :D :zerstör:

Ich bin mit Sicherheit kein Fake.

Habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich gerade in eine fremde Stadt gezogen bin, so gut wie niemanden hier kenne und einfach mal schauen wollte, ob ich - mit Eurer Hilfe - in der Lage bin, UM selbst zu installieren.

Als das eben nicht klappte, habe ich versucht den UM Kundendienst anzurufen von meinem Handy aus...und das Gespräch ist drei mal einfach unterbrochen worden!! Ich habe von meinem Handy aus 27 Euro vertelefoniert und bin keinen Schritt weitergekommen. Habe auch mehrfach per Mail um Hilfe gebeten! Die sind bis heute nicht beantwortet worden.

Mittlerweile weiß ich aus anderen Foren eben, dass das Masche der UM ist!

Wie gesagt: Wenn es bei Euch besser gelaufen ist...schön für Euch. Aber bei mir war es halt so. Und nicht nur bei mir....

Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.

In diesem Sinne....also einfach mal den Ball ein wenig flach halten bevor man den Leuten hier unterstellt, UM schlecht darstellen zu wollen. Dafür sorgen die zum Teil schon selbst!

Karin

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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von xysvenxy » 09.02.2011, 20:17

Karin hat geschrieben:Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.
Nee, ist es nicht :p

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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Mr Iron » 10.02.2011, 05:59

Karin hat geschrieben:Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.
Ui,Ui, Ui, dann hab ich ja schone etliche male einfach wohl Glück gehabt!

Bis jetzt musste ich noch keinen Techniker-Besuch bezahlen :D

Was jetzt nicht heißen soll, dass seitens Hotline mir das nicht schon angedroht wurde :D

Aber was kann ich den für deren Störungen :D
Karin hat geschrieben:Als das eben nicht klappte, habe ich versucht den UM Kundendienst anzurufen von meinem Handy aus...und das Gespräch ist drei mal einfach unterbrochen worden!! Ich habe von meinem Handy aus 27 Euro vertelefoniert und bin keinen Schritt weitergekommen. Habe auch mehrfach per Mail um Hilfe gebeten! Die sind bis heute nicht beantwortet worden.


Nun ja ich bin ja 3Play-Kunde und hab somit die Hotline kostenlos (manchmal auch umsonst :D )
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich natürlich Probleme habe, wenn Telefon ausfällt, dann geht ja nix anderes als mit Handy anzurufen, allerdings würde ich mir auch wünschen, das die hinterlegte Handynummer genau für solch ein Service auch mit freigeschaltet werden würde um die 0800-Nummer zu erreichen!

Ich noch zusätzliches Glück, da ich hier in meinen UMfeld (extra falsch geschrieben ;) ) einige Nachbarn und Bekannte haben, die auch beim Unitymedia einen Vertrag über 3Play besitzen und somit ich von dort aus anrufen kann (und somit wieder kostenlos für mich ist)

Allerdings hab ich aber auch eine normale Festnetznummer von Unitymedia, die ich dann anrufen kann und dank meines Handy-Telefonanbieter, kostenlos in´s Festnetz anrufen kann!

Also was ich damit sagen möchte, wenn man sich genaustens informiert (und dieses Forum hier z.B. bietet mehr als ausreichend Infos über genau solche Dinge) kann eigentlich wirklich und beim besten Willen, nix schief gehen

Guten Morgen Deutschland
Mr Iron

PS: Natürlich steht in den meisten Foren immer erst das schlechte, kaum einer schreibt was, wenn er/sie zufrieden ist!
Wer hat den schon mal bei der Hotline angerufen und einfach nur mal danke gesagt??
Mein Tipp: einer von 50000
Die Leute sind ganz groß und ganz laut wenn es um Probleme geht, aber wenn alles geht, dann hört man kaum was :D
Ja so ist halt der Mensch

(es ist 6 Uhr morgens, bitte verzeihen meine schlechte Deutsch) :D
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Merlin » 13.02.2011, 13:03

Einfach herrlich. Da wird diese Karin von ernstdo aufgefordert mal etwas über ihre Hardware zu schreiben und was passiert, nichts. Ganz großes Kino. :brüll:

Ich musste auch noch nie etwas für einen Unitymedia Techniker bezahlen. Sicher ist der Service nicht immer der Beste, doch die letzten beiden Male kam der Techniker von heut auf morgen. Einmal um mir einen neuen Receiver zu bringen und das andere mal um den Verstärker neu einzupegeln.

Und seit in Bottrop die neuen Geschwindigkeiten buchbar sind, ist auch die 32.000 Leitung endlich stabil.

Somit kann ich über den Service recht wenig meckern.

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Re: Brauche dringend Hilfe

Beitrag von Mr Iron » 28.02.2011, 19:36

Mr Iron hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:Und was hier einige so über Unitymedia schreiben...z.B. das bei Schwierigkeiten kostenlos ein Techniker ins Haus kommt etc. ist einfach ein Märchen.
Ui,Ui, Ui, dann hab ich ja schone etliche male einfach wohl Glück gehabt!

Bis jetzt musste ich noch keinen Techniker-Besuch bezahlen :D

Was jetzt nicht heißen soll, dass seitens Hotline mir das nicht schon angedroht wurde :D

Aber was kann ich den für deren Störungen :D
Karin hat geschrieben:Als das eben nicht klappte, habe ich versucht den UM Kundendienst anzurufen von meinem Handy aus...und das Gespräch ist drei mal einfach unterbrochen worden!! Ich habe von meinem Handy aus 27 Euro vertelefoniert und bin keinen Schritt weitergekommen. Habe auch mehrfach per Mail um Hilfe gebeten! Die sind bis heute nicht beantwortet worden.


Nun ja ich bin ja 3Play-Kunde und hab somit die Hotline kostenlos (manchmal auch umsonst )
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich natürlich Probleme habe, wenn Telefon ausfällt, dann geht ja nix anderes als mit Handy anzurufen, allerdings würde ich mir auch wünschen, das die hinterlegte Handynummer genau für solch ein Service auch mit freigeschaltet werden würde um die 0800-Nummer zu erreichen!

Ich noch zusätzliches Glück, da ich hier in meinen UMfeld (extra falsch geschrieben ) einige Nachbarn und Bekannte haben, die auch beim Unitymedia einen Vertrag über 3Play besitzen und somit ich von dort aus anrufen kann (und somit wieder kostenlos für mich ist)

Allerdings hab ich aber auch eine normale Festnetznummer von Unitymedia, die ich dann anrufen kann und dank meines Handy-Telefonanbieter, kostenlos in´s Festnetz anrufen kann!

Also was ich damit sagen möchte, wenn man sich genaustens informiert (und dieses Forum hier z.B. bietet mehr als ausreichend Infos über genau solche Dinge) kann eigentlich wirklich und beim besten Willen, nix schief gehen

Guten Morgen Deutschland
Mr Iron

PS: Natürlich steht in den meisten Foren immer erst das schlechte, kaum einer schreibt was, wenn er/sie zufrieden ist!
Wer hat den schon mal bei der Hotline angerufen und einfach nur mal danke gesagt??
Mein Tipp: einer von 50000
Die Leute sind ganz groß und ganz laut wenn es um Probleme geht, aber wenn alles geht, dann hört man kaum was
Ja so ist halt der Mensch

(es ist 6 Uhr morgens, bitte verzeihen meine schlechte Deutsch)
Nur um altes mal wieder vor zu holen:D
Meine Fritz!Box ging kaputt bzw. hatte keine externen Gespräche mehr durchgelassen und noch so paar scherze mit mir gemacht/veranstaltet :confused:

Naja was soll ich sagen?!

Unitymedia angerufen heute morgen um 8 Uhr und heute mittag stand ein Techniker (Westkabel) vor der Tuer und hat mir ne neue Fritz!Box vorbei gebracht!
Nicht nur das er diese vorbei brachte, er hat diese auch (wenn es nach mit gegangen wäre, nicht nötig) sogar angeschlossen und eingerichtet!
OK ich muss allerdings sagen das der Techniker diese eh anmelden musste da ich dieses mal die 6360 bekommen habe und somit meine 7170 so wie das Moto-Modem abgegeben habe!

Und jetzt der Knaller --->boom ---> kostet mich wieder nix

Also, ich kann immer noch nicht oben zitierten folgen und behalte meine Aussagen immer noch für SPITZENSERVICESUPERHAMMERGEIL (so schnell wie heute, wurde ich noch nie von UM bedient) :super: :super: :super:

Gruß
Mr Iron

PS: Wer hat sich den den Müll mit der begrenzten Anzahl von 10 Smilies einfallen lassen?
Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig (original) zitieren, da ich erst fast alle Smilies aus dem Zitierten text löschen muss, da diese wohl in die Begrenzun mit einfließen ! lol lol lol *rolleys* :zerstör: :traurig:

PPS: Der Zitierte Text beinhalten nicht mehr den Original-Text, da ich durch die Forensoftware gezwungen war, Smilies zu entfernen dessen Anzeigezahl auf max. 10 begrenzt wurde ;)
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

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