UM 2Play + Satellit Fernseh

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
daNoob
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2011, 19:55

UM 2Play + Satellit Fernseh

Beitrag von daNoob » 25.01.2011, 20:00

Hallo @ all,

ich habe folgende vorstellung.

Da in unserer Wohnung wir zurzeit Fernseh über Satellit haben aber leider solangsames Inet haben möchte ich gerne Internet und Telefon über UM beziehen.

Jetzt glaube ich allerdings das es da zu einem Problem kommen wird. Und Zwar wie wird das ganze angeschlossen den zurzeit kommt aus der 3-er Multimediadose Satellit empfang. Wie wird das ganze dann angeschlossen das ich SAT-TV habe und Inet+Telefon via UM???


Danke für eure Antworten


daNoob

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: UM 2Play + Satellit Fernseh

Beitrag von HariBo » 25.01.2011, 20:14

du benötigst einen Kabelanschluss, um UM nutzen zu können

Porky1
Kabelexperte
Beiträge: 211
Registriert: 04.04.2008, 17:38

Re: UM 2Play + Satellit Fernseh

Beitrag von Porky1 » 25.01.2011, 20:34

Besser gesagt hast du ein HÜP?Das Das heisst
Übergabepunkt in Keller.2 Play heisst du hast nur Internet und Telefon
und am TV kommt ein Sperrfilter rein.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: UM 2Play + Satellit Fernseh

Beitrag von conscience » 26.01.2011, 05:58

dann müßte wohl ein Kabel verlegt werden...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dringi und 3 Gäste