Tipps für Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
MDJ4059
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2011, 00:15

Tipps für Kündigung

Beitrag von MDJ4059 » 16.01.2011, 16:29

Hei Leute,

Hab nun echt denn Kanal voll von Unitymedia und will da so schnell wie es geht raus.
Habe ja schon geschrieben was mein Problem ist Discontect bei TS3 danach eine Sekunde später direkt kick aus Game.
Habe nun Mittlerweile schon 3x ein Techniker im Haus gehabt der immer denn selben Müll erzählt nun wollen sie mir schon wieder einen auf denn Hals senden.Habe ihn die letzen dreimal schon gesagt so und so ist das Problem Ergebnis null.
Nun möchte ich sofort aus denn Saftladen raus und gehe wohl zur Telekom zurück aber ich brauche mal einen Rat wie ich da nun so schnell wie möglich aus den Vertag rauskomme.Dacht da an Kündigung wegen nicht erfüllter Leistungen.
Was meint ihr???

MFG

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Tipps für Kündigung

Beitrag von Reinhold Heeg » 16.01.2011, 16:59

Hallo und willkommen im Forum, MDJ4059
Nun erstmal langsam mit den jungen Pferden! Was für einen Müll haben denn die Techniker erzählt? Liegt es an der hausinternen Verkabelung? Da hast du gaaanz schlechte Karten, aus dem Vertrag zu kommen. Aber versuch's einfach mal, mehr als blamieren kannst du dich nicht.
Schönen Sonntag
Reinhold

MDJ4059
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2011, 00:15

Re: Tipps für Kündigung

Beitrag von MDJ4059 » 16.01.2011, 17:11


MDJ4059
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2011, 00:15

Re: Tipps für Kündigung

Beitrag von MDJ4059 » 16.01.2011, 17:29

Also bei allen drei besuchen des Herren Techniker er geht in Keller dreht an der Hauptleitung rum.
Kommt hoch sieht sich in Menu der Fritzbox um meint hmmm.
Meint nun müsste es wieder gehen wenn nicht melden sie sich bei uns wieder.
Das wahr es !!!!!
Habe ihn auch das Problem mit TS3 usw. beschrieben und das es erst seit Update auf 64.000 Leitung ist.
Herr Techniker dazu kein Kommentar !!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste