Ich bin sehr neu hier also will ich vorstellen meine Person

Mein Name ist Clara und ich wohne seit 6 Monate in Deutschland.
Ich komme vorher aus Schweden.
Entschuldigung an alle für meine schlechte deutsch, aber für 6 Monate
bin ich schon ganz gut!

Ich habe viel gelesen in das Forum und ganz bestimmt werdet ihr viele Fragen noch einmal lesen und denken ich bin doof weil ich nochmal frage, das tut mir leid aber ich habe manch mal probleme mit verständnis und mit eigene worte ist manch mal auch besser.
Meine Familie möchte sehr gerne zu Unitymedia tauschen. Wir wollen das Angebot 2play 32.000 mit PhonePlus sehr gerne. Leider haben wir noch eine feste Vertrag mit 1&1. Es ist ein Komplettes Vertrag also auch mit Internet und Telephon. Der Vertrag ist gültig bis zum Datum 29.10. 2011.
Nun haben wir gesehen dass Unitymedia 6 Monate gratis anbietet wenn wir wechseln und da steht auch noch eine Aktion für neue Kunden 3 Monate gratis. Bekommen wir also 9 Monate gratis? So könnten wir also schon Unitymedia im Februar oder März bestellen, es benutzen und müssen kein doppelte Rechnung zahlen?
Ich höre das man nicht selbst kündigen soll wenn man seine alte Telephonnummer behalten will.
Wir wollen gerne behalten! Unitymedia kümmert sich um alles und kündigt auch das Internet weil das ja mit Telephon zusammen hängt? Ist es möglich das ein Techniker uns besucht?
Danke für eure Geduld und entschuldigung für meine deutsch!