Anschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Angelina
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2011, 14:58

Anschluss

Beitrag von Angelina » 13.01.2011, 15:20

Vor einer Woche habe ich einen Antrag bei Unitymedia unterschrieben.

bei der Frage, ob sonst noch Kosten auf mich zukommen, wurde es verneint.

Jetzt soll ich noch 18 Euro zahlen für den Kabelanschluss. Daher habe ich widerspruch eingelegt, dieser wurde mir heute abgelehnt. Es ist mir unmöglich, die ganzen Kosten zu tragen.was nun :wut: :wut: :wut:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Anschluss

Beitrag von Moses » 13.01.2011, 15:24

Was für einen "Antrag"? Was hast du bestellt?

Viel wichtiger: Wie hast du bestellt? (Telefon, Internet, Laden, ...?)

Lieber weniger Smilies, dafür mehr Infos... Außerdem vielleicht ein passenderes Forum. Ich schieb dich mal rum.

Joker008
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2011, 01:59

Re: Anschluss

Beitrag von Joker008 » 13.01.2011, 16:20

.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Anschluss

Beitrag von Grothesk » 13.01.2011, 16:28

17,90 ist für den Grundanschluss. Dieser wird immer fällig, wenn TV im Spiel ist und Kabel-TV nicht schon in den Nebenkosten enthalten ist. Steht auch so in den Fußnoten bei dem 3Play Angebot dabei.

robertsaalfeld
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 11:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: Anschluss

Beitrag von robertsaalfeld » 16.01.2011, 18:22

:winken: Hallo Angelina, hast du schon mal was von einen 14 tägigen Rücktrittsrecht gehört ? Das hättest du in Anspruch nehmen können. Aber dafür ist es ja jetzt längst zu spät. :kafffee: Klär uns doch mal auf, was du wann und wo bestellt hast. (Telefon,Online,im Kundencenter oder wo ?)

Da dein Beitrag vom 13.01.ist und du eine Woche vorher den Vertrag unterschrieben hast, rate ich dir sofort von deinen 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Also sofort paar Zeilen aufsetzen und schnell zur Post damit (per Einschreiben mit Rückschein) und du bist deine Sorge los.

Hier noch die Anschrift:

UNITYMEDIA FERNSEHEN GmbH

-KUNDENSERVICE-

RENSINGSTR. 15

44807 BOCHUM



mfG
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Anschluss

Beitrag von gordon » 16.01.2011, 19:55

was ist denn die Unitymedia Fernsehen GmbH?

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Anschluss

Beitrag von conscience » 16.01.2011, 21:03

gordon hat geschrieben:was ist denn die Unitymedia Fernsehen GmbH?
Der ist gut - ich lach mich wech :D

robertsaalfeld
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 01.11.2010, 11:31
Wohnort: 60435 Mainhattan

Re: Anschluss

Beitrag von robertsaalfeld » 20.01.2011, 18:11

GAME OVER - Deine Zeit ist abgelaufen ! Viel Spaß beim bezahlen. Und vergiß nicht zu kündigen - sonst verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr ! :kafffee:
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste