Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
cbweb
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.2011, 14:09
Wohnort: Frankfurt/M

Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?

Beitrag von cbweb » 10.01.2011, 21:14

Zum Anschluß gabs ja 3 Monate das PC Sicherheitspaket und 2 Monate Digital Highlights dazu.

Auf welchem Weg kündige ich beides am sichersten zum Ende der Testperiode? Ich will es gleich jetzt kündigen, ehe ich in ein paar Wochen ne Frist verschlafe.

Reicht eine Nachricht übers Kontaktformular?
Macht das die Hotline auch telefonisch?
Besser per Fax (unser Fax druckt die Sendequittung auf eine verkleinerte Kopie des Faxe :D )

Ich möchte auf jeden Fall eine Bestätigung der Kündigung (macht die Hotline das?) oder einen Beleg, daß ich gekündigt habe.

Wie sind Eure Erfahrungen, wie zuverlässig ist da Unitymedia?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?

Beitrag von HariBo » 10.01.2011, 21:16

du hast dir deine Antworten alle selbst gegeben .....

Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 03.02.2010, 17:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?

Beitrag von Loktarogar » 11.01.2011, 03:19

Das Sicherheitspaket habe ich problemslos via kostenloser Hotline kündigen können.
Die Dame sagte zwar, das der schriftliche Weg der richtige wäre, aber es ist auch kein Problem das telefonisch zu machen.
Sprach Sie und schon war das Sicherheitspaket weg.

Halte ich eh für nicht Sinnvoll das Zeug zwangsmäßig mit in eine Bestellung einzubauen.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?

Beitrag von Dinniz » 11.01.2011, 11:31

Da ich sofort nach Bestellungen den GratisKram ueber das Webformular gekuendigt habe, ging es dort auch zuegig durch.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste