Beschwerde

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Desperado80
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Beschwerde

Beitrag von Desperado80 » 18.11.2010, 14:20

Hi Leutz,

kennt einer die Anschrift einer Beschwerdestelle von Unitymedia?

Grothesk
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Re: Beschwerde

Beitrag von Grothesk » 18.11.2010, 17:18

Um was geht es denn?

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cola24
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Re: Beschwerde

Beitrag von cola24 » 21.11.2010, 20:23

Unitymedia Beschwerdemanagement
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.

Desperado80
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Re: Beschwerde

Beitrag von Desperado80 » 23.11.2010, 08:28

Es geht darum, dass die einfach nichts auf die Kette kriegen. Seit Monaten warten wir auf die Kündigungsbestätigung und es kommt nichts.

Haben die Beschwerde und natürlich eine zweite Kündigung jetzt direkt nach Köln geschickt. Mal schauen was passieren wird.

aggi
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Re: Beschwerde

Beitrag von aggi » 24.11.2010, 23:40

Hallo,

ich bin auch sehr an einer Adresse für eine Beschwerde interessiert. Bislang habe ich zwei emails, ein Fax und einen Brief per Einschreiben geschickt. Dies innerhalb der letzten 3 Wochen. Bis heute habe ich KEINERLEI Rückmeldung. An welche Person, mit welcher genauen Anschrift, kann ich einen Brief schreiben?
Vielen Dank im Voraus. Gruß.
Unitymedia 32.000, Telefon-Plus, Fritz!box 6360, Fritz-Telefon, HD-Box

Neukundenrabatt
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Re: Beschwerde

Beitrag von Neukundenrabatt » 25.11.2010, 01:42

Meine Herrn... Augen auf im Straßenverkehr! :traurig:
Die Adresse steht genau zwei Postings über deinem!
cola24 hat geschrieben:Unitymedia Beschwerdemanagement
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Ansonsten schreib UM über Twitter an, die scheinen da recht fit zu sein.

Marks9156
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Re: Beschwerde

Beitrag von Marks9156 » 23.12.2011, 15:31

Gilt diese Postanschrift immer noch?
Oder läuft alles in Köln zusammen?

momo51
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Re: Beschwerde

Beitrag von momo51 » 23.12.2011, 16:20

Das alles gibt es auf der UM Seite für Kundenerlebnis
http://www.unitymedia.de/geschaeftskund ... rvice.html
Zitat:Zusätzlich löst die Task-Force „Beschwerdemanagement“ mit detektivischem Gespür jeden Beschwerdefall, um jeden Kunden zufrieden zu stellen. Schließlich gehört noch die komplette Rechnungsstellung inklusive Mahnwesen zu den Aufgaben ......
------------------------
Dann werde ich "das UM Kundenerlebnis " ja bald auch erleben dürfen :smile:
1play 50k/2,5k ; Anbindung: Cisco 3208 + 7270V3 (1+1) + 7240 + Wlan N + DECT Repeater +
Powerlan 500 +4x AVM FRITZ!Fon MT-D + 2x Sinus 700K+ Solarlog 100e + Samsung Android
http://speedtest.net/result/1766392590.png

Marks9156
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Re: Beschwerde

Beitrag von Marks9156 » 23.12.2011, 16:39

Leider teilt uns das Erlebnisparadies UM dabei nicht mit, wie man das Beschwerdemanagement erreichen kann. :hirnbump:

gordon
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Re: Beschwerde

Beitrag von gordon » 24.12.2011, 13:00

ist ja auch für Eskalationen da, ansonsten schreibt doch jeder da hin, der nur sein Sicherheitspaket kündigen will. :zwinker:

Marks9156
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Re: Beschwerde

Beitrag von Marks9156 » 24.12.2011, 14:01

Wie eskaliere ich denn eine Sache korrekt, wenn auch der fünfte Versuch einer FB6360 Installation nicht funktioniert, also weiterhin Abbrüche vorhanden sind?!
Der Sub sagt, alle Messwerte seien perfekt. Die Hausinstallation ebenso.

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Dinniz
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Re: Beschwerde

Beitrag von Dinniz » 24.12.2011, 23:26

Bei dem 6-7 Entstörungsticket innerhalb kürzester Zeit wird in der Regel ein Eskalationauftrag aufgenommen und ein UM-eigener Techniker disponiert.
technician with over 15 years experience

momo51
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Re: Beschwerde

Beitrag von momo51 » 25.12.2011, 10:13

Es gab schon vor 20 Jahren Gerichtsurteile, wonach bei einem 3 maligem mißglücktem Rep.versuch, Verträge aufgelöst werden können. In meinen Augen sind 6360 Benutzer z.Z. kostenlose Beta-Tester, ohne es zu wissen.
Ein Betatest funktioniert in meinen Augen anders.
Wenn es einen ausgereifte 6360 V3 gibt, werde ich mir das mit Telefon+ mal überlegen.
Benutze erfolgreich eine 7270 V3 . Ich sehe das Ganze z.Z. als " Telefon - " .
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Marks9156
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Re: Beschwerde

Beitrag von Marks9156 » 25.12.2011, 12:11

momo51 hat geschrieben:Es gab schon vor 20 Jahren Gerichtsurteile, wonach bei einem 3 maligem mißglücktem Rep.versuch, Verträge aufgelöst werden können.
Das ist ja ganz toll. Besonders, wenn Alternativen fehlen. :super:

momo51
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Re: Beschwerde

Beitrag von momo51 » 25.12.2011, 14:02

plauzi hat geschrieben:
momo51 hat geschrieben:Es gab schon vor 20 Jahren Gerichtsurteile, wonach bei einem 3 maligem mißglücktem Rep.versuch, Verträge aufgelöst werden können.
Das ist ja ganz toll. Besonders, wenn Alternativen fehlen. :super:
...... bei UM.

Will auf keinen Fall UM hier kaputtreden. Hab es demnächst ja selbst. :D Es sind eben so ein paar Dinge
die ein Frischling abhalten z.B. und z.Z. Tel.+ zu bestellen. Werde das alles aber so ab jetzt mal im
Hintergrund mitverfolgen.

cu.... :smile:
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Gurke258
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Re: Beschwerde

Beitrag von Gurke258 » 03.08.2013, 12:37

Hallo, ich wolte mal fragen ob die Beschwerde-Stelle Adresse noch aktuell ist oder ob sich da was geändert hat nach fast 2 jahren.

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