Neu Hier !! Frage zu Produkten !!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Sox
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2010, 06:27

Neu Hier !! Frage zu Produkten !!

Beitrag von Sox » 01.11.2010, 06:35

Hallo zusammen

bin auch mal endlich hier gelandet, da ich leider keine Richtigen Antworten auf der UM seite Gefunden habe. und bevor ich den Support vom Kaffee trinken abhalte wollt ich mal eure Finger über die Tasten hauen lasse..

Und zwar.

Ich besitze das Paket 3 Play

32 Mbit Leitung + Tele Flat + Digital TV BASIC <---- so bestellt, nun ein kleines upgrade gemacht vor ca. 1er Woche

zu

DigitalTV ALLSTARS + Digital video Recorder <-- für meine zwecke reicht das.




Nun steht wenn ich mich einlogge auf Meine Produkte aber dies hier.
Ihre aktuellen Unitymedia Produkte

Digital TV BASIC Status Aktiv
DigitalTV ALLSTARS Status Aktiv

Nun Frage ich mich was zahl ich den nun . das Basic oder das All star oder gar beides. währe echt nett wenn hier mal nen paar tolle antworten kommen würden, und @Mod bitte net böse sein, das forum ist echt so groß das ich eventuell ein topic überlesen habe wo dieses thema schon bearbeitet wurde.



Lg
Bild

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Neu Hier !! Frage zu Produkten !!

Beitrag von ernstdo » 01.11.2010, 08:49

Basic ist doch in den 3 Play Grungebühren mit drin, sollte man eigentlich wissen wenn man einen 3 Play Vertrag abgeschlossen hat :zwinker:
Also nur Allstars plus DVR Miete ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste