wollte mal in die Runde fragen, wie bei euch die Absprache zwischen Monteur etc. geklappt hat ?
Ich habe vor gut 2 Wochen via Telefon 3Play bei Unitymedia geordert.
Kurz darauf habe ich online bereits meine neuen Telefonnr. Begutachten können.
Eine weitere Woche später habe ich dann ca. 6!!! verschiedene Briefe erhalten mit den Einwahldaten Telefonnr. Etc. In doppelter Ausführung mit unterschiedlichen Rufnummern?! Nach Rückfrage bekam ich die Antwort, dass sie sich das auch nicht erklären können und ich sollte das eine einfach wegwerfen.
Zwischendurch hat sich letzte Woche auch der Techniker gemeldet und zwar genau 1x !!! Sprach mir auf die Mailbox seine Festnetz Nr. Und das war's. Natürlich den ganzen Rest der Woche nicht erreichbar und auch keinen Rückruf.
Heute wieder bei Unitymedia angerufen und die Nr. Der ausführenden Firma erhalten, diese versprach mir das sich der Techniker heute bei mir meldet..hat er auch genau 1x wieder auf die Mailbox gesprochen und 1x zuhause bei meiner Kranken Freundin angerufen, unfreundlich gewesen und das wars jetzt wieder...
Hätte große Lust Unitymedia anzurufen und die Mal zutragen, wie sie Dienstleistung definieren...
Bin ich ein Einzelfall? Welche Erfahrung habt ihr gemacht