Auch mal ein Lob

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
AlterMan
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 16:19

Auch mal ein Lob

Beitrag von AlterMan » 13.10.2010, 11:21

Meine FritzBox Fon hat immer wieder mal einen Hänger, hinzu kommt dass ich ein Echoproblem habe, wenn ich angerufen werde. Dieses Echoproblem habe ich erst seit einigen Wochen. Nun habe ich bei Unitymedia angerufen und die haben mir einen Techniker rausgeschickt. Dieser Techniker konnte an der Fritzbox leider nichts machen und rief von meiner Wohnung aus einen Mitarbeiter bei Unitymedia an. Dort teilte man dem Techniker mit, dass wenn ich ab Januar 2011 die 32' Leitung nehme, habe jetzt die 20'er Leitung, ich dafür die 63'er Fritzbox bekomme. Der Techniker meinte zu mir das es weniger Probleme mit Abstürzen/Hänger und Echos in der Leitung mit dieser Fritzbox geben soll.

Ich also bei Unitymedia angerufen und dem Mitarbeiter das erzählt. Er teilte mir daraufhin mit, dass ich nächste Woche die 63' Fritzbox bekomme und ab Januar die 32'er Leitung habe. Alles zum jetzigen Preis.

Vielen Dank dafür!
GlückAuf
Martin

Bild

Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Auch mal ein Lob

Beitrag von cola24 » 13.10.2010, 11:40

du weißt aber schon, das sich dein Vertrag dann im Januar nochmals um 12 bzw. 24 monate verlängert?

Grüße
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.

AlterMan
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 16:19

Re: Auch mal ein Lob

Beitrag von AlterMan » 13.10.2010, 11:44

ja sicher :zwinker:
GlückAuf
Martin

Bild

Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 11:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Auch mal ein Lob

Beitrag von Mecki » 14.10.2010, 01:13

Hi,

das hört sich doch gut an. Mir wurde die Fritzbox bei der Umstellung auf 32000 verweigert, liegt aber wohl daran, dass ich keine Probleme habe. Ich habe leider nur den Netgear Router von Unitymedia und der bringt über wlan knappe 21.000.

LG
Mecki

oxygen
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1311
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Auch mal ein Lob

Beitrag von oxygen » 14.10.2010, 08:02

Ab gehts vom Regen in die Traufe!

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast