Fragen zur Verkabelung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Godxisxaxplaya
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010, 11:50

Fragen zur Verkabelung

Beitrag von Godxisxaxplaya » 06.10.2010, 12:01

Hallo liebe unitymedia Gemeinde.

Ich habe ein kleines Problem und zwar bewohne ich eine zwei Etagen Wohnung und mein Anschluss liegt momentan in der unteren Etage. Nun möchte ich aber gerne in der oberen Etage ein Büro einrichten und den kompletten Anschluss, zumindest Internet und Telefon nach oben legen. Die hd Box soll aber unten bleiben, und benötigt ja einen Anschluss zum Modem. Wie ist von der Logik her nun die beste Verkabelung, dass ich am besten Modem und Router an einem zentralen Ort habe aber dennoch in beiden ebenen min. Einen netzwerkanschluss und eine. Tv Anschluss besitze?? Oben reicht mir analoges Signal. Lieben Gruss und sry für die dummen fragen aber mein Kopf blockiert momentan :)

Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.2008, 23:45
Wohnort: Viersen

Re: Fragen zur Verkabelung

Beitrag von hoeps » 06.10.2010, 15:21

Hi!
Koaxkabel von unten nach oben verlegen und Multimedia-Dose anschließen. Modem anschließen, fertig.
Die HD-Box kommt NICHT ans Modem, sondern an die Multimedia-Dose.
3Play 400.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Telefunken L48U300A4CW-3D, LG BP740 3D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste