TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
DK2000
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2010, 11:51

TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)?

Beitrag von DK2000 » 02.10.2010, 11:33

Hey wollte mal fragen ob das normal ist dass man die "TV Digital - UM Ausgabe" im Briefkasten hat, nachdem man nur 3play 16.000 geordert hat.
Bin seit Mitte September Kunde, heute war die PZ im Briefkasten. Auf den Seiten UMs hab ich nur ein kostenpflichtiges Abo gesehen und im EPG Zeitalter brauch ich keine PZ! :zunge:

Mail an UM Service ist raus, wollte nur fragen ob ihr das auch hattet und UM einem die PZ nur schmackhaft machen will oder wie oder wat?!?

DK2000
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2010, 11:51

Re: TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)?

Beitrag von DK2000 » 02.10.2010, 12:04

Okay hat sich erledigt! Auf der ersten Innenseite war ein Schrieb dass es eine Probeausgabe ist usw. ... :zerstör:
Hab vorhin nur schnell durchgeblättert und es nicht gesehen - ein separater Brief wäre mir dennoch lieber gewesen... :hirnbump:

Der Thread kann zu und ich geh in die Ecke und schäme mich... :D

Wetterauer64
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 30.05.2010, 21:51

Re: TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)?

Beitrag von Wetterauer64 » 02.10.2010, 12:07

Hallo,

die bekam ich auch. Das ist wohl üblich. Es kam aber nur eine Ausgabe.

Gruß
Andreas

SmokeMaster
Kabelexperte
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56

Re: TV Digital Programmzeitschirft aus heiterem Himmel (3Play)?

Beitrag von SmokeMaster » 02.10.2010, 12:11

ich hab keine bekommen :motz:
ich hab dafür bezahlt (im kiosk)
ich will mein geld wieder und auch was geschenkt haben :D
-Geduld ist eine Tugend

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste