Ansonsten kannst Du aber auch mal überlegen, 10€/Jahr für Webspace und Domain auszugeben. Die Preise sind vor allem in .de schon seit Jahren im Keller, und es hätte den Vorteil, dass der Space eben nicht plötzlich weg ist, solange Du nicht vergisst zu bezahlen. Empfehlen kann ich z.B. sysprovide.de, netcup.de, orange-hoster.de oder domainfactoy.de. Ansonsten mal im Forum von webhostlist.de umgucken.
FTP-Adresse UM
-
- Kabelneuling
Re: FTP-Adresse UM
Ansonsten kannst Du aber auch mal überlegen, 10€/Jahr für Webspace und Domain auszugeben. Die Preise sind vor allem in .de schon seit Jahren im Keller, und es hätte den Vorteil, dass der Space eben nicht plötzlich weg ist, solange Du nicht vergisst zu bezahlen. Empfehlen kann ich z.B. sysprovide.de, netcup.de, orange-hoster.de oder domainfactoy.de. Ansonsten mal im Forum von webhostlist.de umgucken.
50.000 kbit/s down 2.560 kbit/s up | IPv4 | Cisco EPC3208 (ohne G)
-
- Kabelexperte
Ich weiss, ist zwar schon ausgelutscht
aber ich wurde auch von Freenet rechtzeitig Benachrichtigt, dass der Service für den freien Webspace eingestellt wird (Was Zwangsläufig auch mit einer Löschung der Daten in Verbindung zu bringen ist).
Ich würde mir vielleicht auch im Internet einen Vergleich anschauen und gucken welcher Anbieter für dich das Beste Preis-Leistungsverhältnis bietet und dein Homepage - Backup demnächst auf eine CD Brennen und in ein CD Case schön Sauber einsortieren, dann muss auch deine Festplatte nicht mehr Sprechen können
und deine Daten kommen nicht abhanden.

Ich würde mir vielleicht auch im Internet einen Vergleich anschauen und gucken welcher Anbieter für dich das Beste Preis-Leistungsverhältnis bietet und dein Homepage - Backup demnächst auf eine CD Brennen und in ein CD Case schön Sauber einsortieren, dann muss auch deine Festplatte nicht mehr Sprechen können

http://www.ciao.de/1blu_de__Test_8330948
Strato hat direkt versucht mir das teuerste Paket aufs Auge zu drücken. Und die Freehoster sind mit Werbung überfüllt. Ich finde einfach nichts vernüftiges. Ich brauche lediglich nen FTP-Zugang und eine Domain. Was die alles anbieten, brauche ich nicht und ist deshalb auch zu teuer.
PS: So, habe jetzt bei alfahosting für 24 Monate zu 2,99 € mtl. bestellt. Die sind ja mal richtig geil. Habe nur gutes von denen gelesen. http://www.dooyoo.de/internet-seiten/al ... tberichte/ Selber dort angerufen. Super freundlich, kompetent und dazu noch günstig.
bei hosteurope oder one wärste noch billiger weggekommen.
-
- Kabelexperte