Ein Lob dem Kundenservice

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
harry01
Übergabepunkt
Beiträge: 251
Registriert: 20.12.2007, 12:33
Wohnort: SU

Ein Lob dem Kundenservice

Beitrag von harry01 » 27.09.2010, 20:55

Dem vielgescholtenem UM Kundenservice muss ich jetzt mal ein Lob und Dankeschön aussprechen.

Vor 3 Tagen habe ich im Kundenbereich eine Störungsmeldung per Mail abgesetzt, weil offenbar das Netzteil meines TT-micro C 254 den Geist aufgegeben hat. Heute habe ich eine Antwort per Mail erhalten, dass ein neuer Receiver bereits auf dem Weg ist und mir in den nächsten Tagen zugestellt wird. Der alte Receiver soll dann nur dem Auslieferungsfahrer mitgegeben werden.

Respekt! Vor noch nicht allzulanger Zeit wurden E-Mails erst gar nicht beantwortet. Offenbar hat die damals berechtigte Kritik doch Wirkung gezeigt. :super:

Macko22
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2010, 15:57

Re: Ein Lob dem Kundenservice

Beitrag von Macko22 » 28.09.2010, 17:42

schön zu hören :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste