Hilfe mit TT-micro C274

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Bananenkönig
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2010, 21:48

Re: Hilfe mit TT-micro C274

Beitrag von Bananenkönig » 04.10.2010, 06:55

Nein, nachdem ich UM ein 2. mal geschrieben hatte, kam 2 Tage später ein Technicker.
Der stellte fest, dass der Signalverstärker in unserer Kabelanlage defekt war, und deshalb ein schlechtes Signal ausgab.

Zudem war der Reciver auch noch im Eimer. diesen hat er mir dann auch prompt umgetauscht, und mir dafür einen Samsung gegeben (sieht auch viel schicker aus:)).

Alles in allem war ich dann mit dem Kundenservic sehr zufrieden, als dann von UM eine Mail kam, in der drinn stand, dass es ihnen leid täte, dass sie auf die 1. E-Mail nicht reagiert haben, da sie diese nicht erhalten haben, oder diese untergegangen sei.

Naja, Thema ist somit dann geklärt, danke für die Antworten:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leo3 und 6 Gäste