probleme mit tv..

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
depeche
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2010, 15:47

probleme mit tv..

Beitrag von depeche » 31.07.2010, 15:56

Hallo zusammen..
hab da ein problem..
unser hausverwalter hat das komplete kabelsystem lahm gelegt und auf satelitenschüßel umgerüstet..die von der firma meinten das ich trotzdem telefon und dsl weiter benutzen könnte,,nur sollte ich tv kündigen weil das signal jetzt von der schüßel kommt..hab den samsung dcb-b278 G reciver..wenn ich jetzt den suchlauf starte findet er auch ne menge programme zeigt sie jedoch nicht an(der elektro man meinte das ich den reciver weiterhin benutzen könnte)..telefon dsl funktioniert einwandfrei..brauch ich nen neuen reciver oder muss ich da was umstellen? hat einer das selbe problem?

gruß depeche

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: probleme mit tv..

Beitrag von ernstdo » 31.07.2010, 17:17

Da das hier ein Forum für TV Internet und Telefon über Breitbankabel und nicht für Sat TV und DSL ist wird hier wohl keiner solche Probleme haben.
Was Du jetzt an Empfangstechnik benötigst muß Dir der Verwalter/ Vermieter/ Installateur mitteilen.
Versuch doch einfach mal den Ferneher ohne den Receiver anzuschließen und dann einen Suchlauf machen.

std
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1305
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: probleme mit tv..

Beitrag von std » 31.07.2010, 18:15

Hi

auf jeden Fall kannst du einen Kabel-Receiver nicht bei Sat nutzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste