Neue Angebote ab 1.7.?
-
- erfahrener Kabelkunde
Neue Angebote ab 1.7.?
6490 mit 6.87 - Treueplus 2play 200 - FritzFon C4 - 2x D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch
-
- Kabelexperte
Hallo!
Bis jetzt noch nicht.waldmeister hat geschrieben:gibt es schon Infos zu aktuellen Angeboten ab dem 1.7.?
Gruß, Micha
Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Ohne Ziel ist auch der Weg egal
- opa38
- Glasfaserstrecke
Re: Neue Angebote ab 1.7.?
Warum sollten neue Angebote kommen?? Oder meinst Du Lockangebote für Neukunden??

Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Er meint das wahrscheinlich so weil auf der UnitySeite die Angebote bis zum 30.6 gehen.

Cisco Modem EPC3212 2Play 64000
bleibt glaube ich alles gleich. (also wie im Juni)
-
- Kabelexperte
Wird wahrscheinlich "wegen der großen Nachfrage" verlängert, wie das oftmals so ist.

2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
Horizon TV
DigitalTV Allstars
Sky
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
Horizon TV
DigitalTV Allstars
Sky
-
- Network Operation Center
dann schau dich hier umwaldecker hat geschrieben:ich hoffe das das 6 monate umsonst für wechsler kommt da ich gerne jetzt schon wechseln würde.
http://www.unitymedia.de/produkte/index.html
da ist zwar nix frei, was übrigens auch nur bei 6 Monaten für Wechsler galt, die noch mind. 3 Monate im Altvertrag standen.
genau das bräuchte ich aber da mein vertrag noch mehr als 3monate giltda ist zwar nix frei, was übrigens auch nur bei 6 Monaten für Wechsler galt, die noch mind. 3 Monate im Altvertrag standen.
-
- Kabelneuling
Das gleiche Problem habe ich auch.waldecker hat geschrieben:ich hoffe das das 6 monate umsonst für wechsler kommt da ich gerne jetzt schon wechseln würde.
Hat mich schon auf 32Mbit und 4 Monate für lau gefreut,damit ich die Leitungen parallel laufen lassen kann(ohne Mehrkosten),
bis im Oktober mein Anschluss bei der Telekom abgeschaltet wird.
Nun kann ich mich noch ein paar Monate über DSL mit 3072 ärgern,wo doch die Nachbarn
3 Häuser weiter DSL 16k haben und 500 Meter weiter VDSL50 anliegen .

Egal,jetzt ist schönes Wetter und da gibts interessanters,als vorm Internet zu hocken.
Mfg
Ja die Telekom legt gerne KILOMETER lange schleifen irgendwo in den GrundJoeArschtreter hat geschrieben:Das gleiche Problem habe ich auch.waldecker hat geschrieben:ich hoffe das das 6 monate umsonst für wechsler kommt da ich gerne jetzt schon wechseln würde.
Hat mich schon auf 32Mbit und 4 Monate für lau gefreut,damit ich die Leitungen parallel laufen lassen kann(ohne Mehrkosten),
bis im Oktober mein Anschluss bei der Telekom abgeschaltet wird.
Nun kann ich mich noch ein paar Monate über DSL mit 3072 ärgern,wo doch die Nachbarn
3 Häuser weiter DSL 16k haben und 500 Meter weiter VDSL50 anliegen .![]()
Egal,jetzt ist schönes Wetter und da gibts interessanters,als vorm Internet zu hocken.
Mfg

Ich hab hier auch angeblich 4,5km Leitungslänge zur Vermittlungsstelle die Luftlinie 2km und Straßenmä0ig 2,2km entfernt ist

-
- Kabelkopfstation
Hallo.
@Matrix:
Schön dass Du dich mit der Leitungsführung der DTAG auskennst.
Die Länge der Leitung ergibt sich ja nicht aus HVt <-> TAE sondern HvT <-> KVz 1 <-> KVz 2 ... KVz n <-> TAE
Man soll ja die Leitungslänge verkürzen können, in dem man die DTAG bittet die Ltg. umzuschalten, sofern nicht der direkte Weg der Ltg. geschaltet ist
War zu mindest bei mir um 2005 mal der Fall und schon lief DSL 16.0000 ,
währen die lieben Nachbarn DSL 6.000 bezahlen und einen Speed von 3072 hatten.
Grüße
Conscience
@Matrix:
Die Länge der Leitung ergibt sich ja nicht aus HVt <-> TAE sondern HvT <-> KVz 1 <-> KVz 2 ... KVz n <-> TAE

Man soll ja die Leitungslänge verkürzen können, in dem man die DTAG bittet die Ltg. umzuschalten, sofern nicht der direkte Weg der Ltg. geschaltet ist
War zu mindest bei mir um 2005 mal der Fall und schon lief DSL 16.0000 ,

Grüße
Conscience

Würde trotzdem keinen Unterschied machen (bzw. nur im meter Bereich), die KVz stehen GENAU an der direkt zur HVt führenden Straße, da MÜSSEN irgendwo kilometerlange schleifen liegenconscience hat geschrieben:Hallo.
@Matrix:
Die Länge der Leitung ergibt sich ja nicht aus HVt <-> TAE sondern HvT <-> KVz 1 <-> KVz 2 ... KVz n <-> TAE![]()
War zu mindest bei mir um 2005 mal der Fall und schon lief DSL 16.0000 ,![]()
Grüße
Conscience

Und direkte Leitung hatte ich angeblich...(hatte massig Probleme mit DSL zur 768er Zeit und das hat das ganze gelöst und ein Repeater[laut Aussage des T-Com Technikers] in der HVt)