Kontostand mit Minuszeichen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
belltownpro
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2008, 19:57

Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von belltownpro » 19.06.2010, 13:28

Hallo,

gehe ich richtig in der Annahme, dass ein im Kundenbereich hinterlegter Kontostand mit einem angehängten "-" ein Guthaben bedeutet?

Bild

Danke & Grüße!

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von Mr Iron » 19.06.2010, 13:36

yo

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von ernstdo » 19.06.2010, 14:21

Hatte ich auch letztens, stand sogar dabei das man sich an die Hotline wenden sollte um sich den Betrag zurück überweisen zu lassen weil Guthaben angeblich nicht verrechnet werden kann, warum auch immer, konnte mir der Hotliner auch nicht erklären.
Kurzer Anruf hat genügt, zwei Wochen später war der Betrag auf meinem Konto.

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1317
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von Dringi » 19.06.2010, 14:42

Joa, ich schleppe auch schon seit ein paar Monaten 3,00 Euro mit mir rum, die wirklich nie mit den monatlichen Rechnungen verrechnet wurden (konnten).
Bild Bild

paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von paffy » 20.06.2010, 08:22

belltownpro hat geschrieben:Hallo,

gehe ich richtig in der Annahme, dass ein im Kundenbereich hinterlegter Kontostand mit einem angehängten "-" ein Guthaben bedeutet?

Bild

Danke & Grüße!
Also ich weiß es nicht mehr 100%ig, aber ich meine das war
bei mir auch mal so. Dieser Betrag mit dem - wurde mir dann mit der nächsten
Rechnung berechnet.
Ich würd mal anrufen und nachfragen.
Gruß Paffy
Gruß Paffy

waldmeister
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 20.05.2009, 22:49

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von waldmeister » 21.06.2010, 13:05

habe ich das jetzt richtig verstanden, das Minusbeträge erst über die Hotline überwiesen werden?
6490 mit 6.87 - Treueplus 2play 200 - FritzFon C4 - 2x D-Link DGS-108/E 8-Port Layer2 Gigabit Switch

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von ernstdo » 21.06.2010, 14:14

Ja

ES110178
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)
Kontaktdaten:

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von ES110178 » 21.06.2010, 14:27

Also ich habe auch `nen minus-Betrag. Die Rechnungsbeträge werden aber damit verrechnet. - Zumindest bei mir.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von DannyF95Fotos » 21.06.2010, 23:27

Jep bei mir wird sowas auch immer verrechnet
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1317
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Kontostand mit Minuszeichen

Beitrag von Dringi » 22.06.2010, 07:03

Find ich komisch. Wie gesagt: Ich schleppe die 3 Euro Guthaben jetzt schon monatelang mit mir rum, ohne das was verrechnet wurde. Steht auch explizit mit dabei, dass die das nicht können und man die Hotline anrufen solle zwecks Überweisung auf das eigene Konto. :confused: :confused:
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste