Probleme bei der Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von DannyF95Fotos » 15.06.2010, 14:48

Tja manche graben sich eigene Gräber :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von conscience » 15.06.2010, 17:16

FrankDN hat geschrieben:Auf jeden Fall ist die Seite offline, er hat wohl Bammel bekommen... Hab direkt mal einen Screenshot an meinen Kollegen geschickt, der bei UM arbeitet... Mal gucken, was die dazu meinen !
Don Ado hatte doch vor einigen Pots geschrieben, dass er die Site offline stellt.

Unitymedia_Kunde
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2010, 16:25

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von Unitymedia_Kunde » 05.08.2010, 17:45

AndyMG hat geschrieben:Ich finde du übertreibst ein bissen, Unitymedia ist der einzige Provider der was für seine Kunden tut.
Hast du schon mal erlebt das Telecom, Alice oder sonst wär DSL ausbauen????????? , ich nicht!
Hm, es würde mich wirklich interessieren, was UM für ihre Kunden tut, was die anderen Anbieter nicht tun?
Übrigens, 1und1 baut ihr DSL auch aus und die haben kostenlose Hotline, Support-E-Mail u.a.

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von ernstdo » 05.08.2010, 18:58

Wenn man Telefon und Internetkunde bei UM ist, also wie man es bei 1&1oder sonstigen ja auch ist, hat man auch eine kostenlose Hotline.
Bei UM gehts halt übers Kontaktformular.

Unitymedia_Kunde
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2010, 16:25

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von Unitymedia_Kunde » 05.08.2010, 22:50

ernstdo hat geschrieben:Bei UM gehts halt übers Kontaktformular.
Dann bin ich gespannt, ob sie auf mein Schreiben über das Online-Formular reagieren...

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von ernstdo » 05.08.2010, 23:03

Das kann etwas dauern.
Möchte nicht wissen wieviel Anfragen die jeden Tag haben, also nicht nur Beschwerden sondern auch sonstige Anfragen. Hab auch schon mal ne Woche auf eine Antwort gewartet bevor ich Inet und Tel. Kunde war, dann gabs ja die kostenlose Hotline und da muß man auch schon mal ein bißchen warten aber dafür gibts ja die Lauthörfunktion :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste