Probleme bei der Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
don_aldo
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2010, 10:42

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von don_aldo » 14.06.2010, 14:55

Glueckstiger hat geschrieben:
AndreasTV hat geschrieben: Ist das mit Papi nicht abgesprochen? :D
Und nein, ich habe noch nichts bei UM gekuendigt, weil ich mit deren Leistungen (3play 20.000) hoch zufrieden bin.
Hmmm????
Was soll das denn? Du machst dich über meine Familienmitglieder lustig und das findest du cool? Ich habe auch nicht Deine Mutter erwähnt oder unter der Gürtellinie geschlagen. Ausserdem habe ich gefragt ob jemand von Euch gekündigt hat und nicht ob Du mit deinem "Turbo-20.000-Plus-Ding" zufrieden bist.

Was für ein Kinderforum!

Glueckstiger
Kabelexperte
Beiträge: 244
Registriert: 08.01.2008, 22:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von Glueckstiger » 14.06.2010, 16:32

don_aldo hat geschrieben:Ausserdem habe ich gefragt ob jemand von Euch gekündigt hat und nicht ob Du mit deinem "Turbo-20.000-Plus-Ding" zufrieden bist.
Und ich habe nur auf deine Frage geantwortet. Wenn du nicht hoeren willst, dass man mit UM zufrieden ist, dann darfst du keine Ja/Nein-Frage stellen...
don_aldo hat geschrieben:Was für ein Kinderforum!
Nicht das Niveau deiner Heulseite mit diesem Forum verwechseln, Aldin. ;)

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von conscience » 14.06.2010, 17:42

Hallo.
don_aldo hat geschrieben:Vielen Dank...
Hat jemand von euch versucht sich von Unitymedia zu "befreien"?
Bitte. :zwinker: Du Liberator

Ich will nicht von Unitymedia befreit werden :D


Gruß
Conscience

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von AndreasTV » 14.06.2010, 17:54

don_aldo hat geschrieben:Vielen Dank.
... Hat jemand von euch versucht sich von Unitymedia zu "befreien"?
Hallo :smile: .
@ "don_aldo": Ja - ich habe meien 3Ply 20000 kurz nach der Installation gekündigt um mir zum Vertragsende eventuell interessante / lukrative Angebote nutzbar zu machen :kafffee: , Das hatte mir sogar der MB geraten wie ich schon in meinem erstem Post schrieb.

Die Kündigungsbestätigung kam binnen 14 Tagen und somit bin ich dahingehend auf der sicheren Seite bzw. Alles ist jederzeit beleg - / nachvollziehbar :super: .

Und -> Bitte jetzt keine Dispute mit irgendwelchen Foristen welche Deiner Ansicht nach deine Familie "beleidigen" :kafffee: - So Was möchte hier bestimmt Niemand und daher sollten derartige Missverständnisse nicht die Oberhand gewinnen da nicht zielführend :prost: ; zumal ich diese "Schiene" von wegen ".. Mutter beleidigen ..." etc. von meiner Arbeit mit Jugendlichen wohl kenne und falsch ausgelegter Stolz einem sozialem u. friedlichem Miteinander entgegen stehn u. immer "nach Hinten" los gehen :zwinker: -<
In der Ruhe liegt die Kraft :streber: .

MfG

Andreas

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von HariBo » 14.06.2010, 20:46

conscience hat geschrieben:Hallo.
don_aldo hat geschrieben:Vielen Dank...
Hat jemand von euch versucht sich von Unitymedia zu "befreien"?
Bitte. :zwinker: Du Liberator

Ich will nicht von Unitymedia befreit werden :D


Gruß
Conscience

anders wär nämlich schlecht .......

:laola: :wm: :schweiz: :austria: :japan:

FrankDN
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von FrankDN » 15.06.2010, 00:48

Auf jeden Fall ist die Seite offline, er hat wohl Bammel bekommen... Hab direkt mal einen Screenshot an meinen Kollegen geschickt, der bei UM arbeitet... Mal gucken, was die dazu meinen !

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von DannyF95Fotos » 15.06.2010, 01:12

Idioten gibts, die gibts gar nicht :D

Befreit werden von UM, wer will das und warum?

Kündigungen von bestimmten Paketen waren bei mir nie nen Problem, kurze Mail und zack, kam die Kündigungsbestägitung.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von AndreasTV » 15.06.2010, 04:55

don_aldo hat geschrieben:
Glueckstiger hat geschrieben:
AndreasTV hat geschrieben: Ist das mit Papi nicht abgesprochen? :D
....
...
Guten Morgen zusammen :smile: .
Ist mir Gestern gar nicht aufgefallen, aber Das Zitat kann ja so nicht richtig sein da ich Das garnicht geschrieben hatte, also Bitte :nein: ...

MfG

Andreas

FrankDN
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von FrankDN » 15.06.2010, 08:37

Mein Bekannter hat mich eben auf dem Handy angerufen und mir mitgeteilt, dass sie aufgrund des Inhaltes der Website gegen den Domaininhaber ermitteln werden wegen Verleumdung und übler Nachrede...

Viel Spass !

AndreasTV
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von AndreasTV » 15.06.2010, 12:04

Oh oh - Das wird dann aber auf jeden Fall teurer als die eventuell zu unrecht berappten 600 Teuros :kafffee: .

Ohne diesen Strang jetzt unnötig zumüllen zu wollen:
So ein wenig Wahrheit ist ja eigentlich immer dabei - Das könnte dann ja letztendlich auch für UM einige unangenehme Dinge bereit halten ... (Wobei ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen kann das wenn Mann Alles schriftlich hat bzw. die Faxe mit entsprechendem Rapport / Berichten hat sich Das nachteilig im Sinne von "Nicht gekündigt" auswirken kann :kratz: .
Okay - nicht meine "Baustelle".

MfG

Andreas

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von DannyF95Fotos » 15.06.2010, 14:48

Tja manche graben sich eigene Gräber :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von conscience » 15.06.2010, 17:16

FrankDN hat geschrieben:Auf jeden Fall ist die Seite offline, er hat wohl Bammel bekommen... Hab direkt mal einen Screenshot an meinen Kollegen geschickt, der bei UM arbeitet... Mal gucken, was die dazu meinen !
Don Ado hatte doch vor einigen Pots geschrieben, dass er die Site offline stellt.

Unitymedia_Kunde
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2010, 16:25

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von Unitymedia_Kunde » 05.08.2010, 17:45

AndyMG hat geschrieben:Ich finde du übertreibst ein bissen, Unitymedia ist der einzige Provider der was für seine Kunden tut.
Hast du schon mal erlebt das Telecom, Alice oder sonst wär DSL ausbauen????????? , ich nicht!
Hm, es würde mich wirklich interessieren, was UM für ihre Kunden tut, was die anderen Anbieter nicht tun?
Übrigens, 1und1 baut ihr DSL auch aus und die haben kostenlose Hotline, Support-E-Mail u.a.

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von ernstdo » 05.08.2010, 18:58

Wenn man Telefon und Internetkunde bei UM ist, also wie man es bei 1&1oder sonstigen ja auch ist, hat man auch eine kostenlose Hotline.
Bei UM gehts halt übers Kontaktformular.

Unitymedia_Kunde
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2010, 16:25

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von Unitymedia_Kunde » 05.08.2010, 22:50

ernstdo hat geschrieben:Bei UM gehts halt übers Kontaktformular.
Dann bin ich gespannt, ob sie auf mein Schreiben über das Online-Formular reagieren...

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme bei der Kündigung

Beitrag von ernstdo » 05.08.2010, 23:03

Das kann etwas dauern.
Möchte nicht wissen wieviel Anfragen die jeden Tag haben, also nicht nur Beschwerden sondern auch sonstige Anfragen. Hab auch schon mal ne Woche auf eine Antwort gewartet bevor ich Inet und Tel. Kunde war, dann gabs ja die kostenlose Hotline und da muß man auch schon mal ein bißchen warten aber dafür gibts ja die Lauthörfunktion :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste