Und zwar geht es darum, das ich heute, 13.06.2010 zwischen xx:xx bis ca 20:40 kein internet hatte, leider kann ich nicht genau sagen, wann ich genau kein internet mehr hatte.
Der DNS Server war mal wieder nicht zu erreichen und kam nur ins Internet über den Public DNS von google, den ich mir bei solchen Fällen aufgeschrieben hab...
Also gut, rufe ich bei Unitymedia an, hat 3 versuche gebraucht, bis sich endlich jemand gemeldet hat, also um es genau zu sagen, 2 mal hätte sich ein Techiker melden müssen, doch keiner sagte was, also rufte ich erneut an.
So beim dritten mal ist dann jemand dran gegangen. Doch der hat sich verdammt komisch und sehr, nun ja, wie soll ich sagen, verärgert angehört, und hatte nichts besseres zu tun, als mich anzupflaumen.
Aber ich habs gemacht, was er gesagt hat, Router und modem für 1-2 min aus und dann wieder neu angemacht.
Hat aber nichts gebracht, ich rufe erneut an, wieder musst ich 3 mal neu anrufen, damit überhaupt wer sich gemeldet hat, und dann, geht ein Techniker dran, ich melde mich, sage ihm, das ich grade schonmal angerufen habe, doch der Techniker hat nichts besseres zu tun, als auf die Klotze zu gucken und mich abzuwürgen, da in dem moment hat irgendwer ein gott verdammtes tor geschossen...
Es ist mir eigentlich sowas von egal, ob diese [zensiert] WM zur Zeit am laufen ist oder sonst wer was macht, bei einer Störungsmeldung und der Kundenservice sollte davon immer unangetastet bleiben, ob jetzt diese WM am Start ist oder ein Hurrican gemeldet wird oder die Welt untergeht, der Kundenservice sollte dennoch immer erreichbar sein...
Daher meine Frage nun, gibt es irgendwo eine Rufnummer oder eine email adresse oder eine Post Anschrifftsadresse, wo man beschwerden einreichen kann?
Ich als Kunde habe nicht die Lust, monatlich meine 25€ zu bezahlen und dann so einen Schlechten Service zu bekommen.
Danke
p.s. nachdem er mich abgewürgt hat, ca. 5min später, war der DNS wieder erreichbar.