querenburg hat geschrieben:@mrkrisnow
Woher beziehst du dein Wissen bzw. deine "absolute Sicherheit", dass UM nicht doch die VoIP-Technik nutzt? Ich denke auch, es gibt noch genug Telefonnutzer die einen herkömmlichen Festnetzanschluss "ohne Box" nutzen. Das hat im Übrigen auch nichts mit dem Alter der Nutzer zu tun.
Ich habe keine absolute Sicherheit, aber denk doch mal nach, wenn jemand für 20 Euro eine Telefonflatrate bekommt, wer zahlt dann Freiwillig noch die Kosten bei der Telekom für einen Telefonanschluss um dann nachher noch höhere Kosten zu haben für die Gesprächsminuten.
Hier seh dir das an:
http://www.t-home.de/CMS-PK-;sid=Z21_xN ... EdXHsm7tPA
Bist du bereit das zu zahlen, wenn dus anderswo billiger kriegst. Schau dir doch mal unser Land, was da passiert. Viele kriegen immer weniger Geld oder kaum Jobs. 30 - 40% ist das egal, vielleicht gehörst du auch dazu, weil die genug verdienen, aber der Rest denkt fast nur ans sparen.
Du wolltest wissen wo ich das hernehme. Schau dich doch mal um oder siehst du es nicht?
Achso, ich hab mich auch vertan und auch nicht aus Quellen geschöpft, was die VoIP Technik bei Unitymedia angeht.