3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Benutzeravatar
killaaaaah
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2008, 18:47
Wohnort: Münster

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von killaaaaah » 31.08.2010, 18:00

huhu
also ich bin im moment mit ner 3play 20.000er (25euro) leitung unterwegs und mein vertrag läuft bald aus... nun frag ich mich natürlich wie ich das ganze am besten angehen kann... am telefon sagte man mir vorhin ich könnte höchstens den upgrade zu 32mb machen für 5euro mehr (oder nen downgrade zu 16mb zum gleichen preis lol) mit neuer vertragslaufzeit... natürlich nich so das wahre bei kurzer restlaufzeit
kann ich davon ausgehen, dass sich an diesen tatsachen nix mehr ändert? oder gibt es die chance das mein bald auslaufender vertrag mir uU doch noch bessere konditionen einbringen könnte (zb 32mb für 25eur) wenn denen erstmal meine kündigung ins haus flattert?
außerdem wüsste ich gerne bei welcher nummer ich denn vorzugsweise anrufen soll, gibt es zb einen unterschied in erfolgsaussichten beim handeln zwichen kostenloser und bezahlhotline?
mfg

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3822
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von addicted » 31.08.2010, 21:00

Die 0900-Hotline ist garnicht für Vertragsfragen zuständig.
Es könnte durchaus sein, dass Du durch eine Kündigung bessere Konditionen bekommst.
Ich finde die Preise für Bestandskunden in Ordnung. Neukundenpreise sind ein Bonus und vermutlich nicht unbedingt mit großer Gewinnmarge ausgestattet.

Maddm
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 52
Registriert: 06.05.2009, 15:33

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von Maddm » 01.09.2010, 13:05

opa38 hat geschrieben:Man sollte als Basis 3Play Kunde beim Upgrade auf 32Mbit nicht vergessen, das Family Paket vor Ablauf der 60 Tage wieder zu kündigen.
Sonst hat man sage und schreibe 24 Monate zusätzlich 8€ an der Backe..... :motz:
Da ich ein Upgrader 20 auf 32 MBit bin - kann ich im Kundencenter online irgendwo sehen, ob ich dieses Family Paket aktuell aktiv habe und es kündigen muß, um die 8€ zusätzlich zu verhindern?

Micha1973
Kabelexperte
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von Micha1973 » 01.09.2010, 15:51

Hallo!
Maddm hat geschrieben:Da ich ein Upgrader 20 auf 32 MBit bin - kann ich im Kundencenter online irgendwo sehen, ob ich dieses Family Paket aktuell aktiv habe und es kündigen muß, um die 8€ zusätzlich zu verhindern?
Im Kundencenter unter "Produkte" sollte es eigentlich stehen.
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal

Benutzeravatar
killaaaaah
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2008, 18:47
Wohnort: Münster

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von killaaaaah » 01.09.2010, 20:35

addicted hat geschrieben:Die 0900-Hotline ist garnicht für Vertragsfragen zuständig.
0900er? ich kenn nur die 0800er (meinst du die?) und die 0180er... bin jetzt ein wenig (mehr) verwirrt....

Micha1973
Kabelexperte
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von Micha1973 » 02.09.2010, 01:47

Hallo!
killaaaaah hat geschrieben:0900er? ich kenn nur die 0800er (meinst du die?) und die 0180er... bin jetzt ein wenig (mehr) verwirrt....
http://www.unitymedia.de/hotline_techni ... rvice.html
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3822
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von addicted » 02.09.2010, 08:49

killaaaaah hat geschrieben:... die 0800er (meinst du die?) und die 0180er...
Die sind (abgesehen von der angeblichen 24/7 Störungshotline) identisch.

GrrrBrrr
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2010, 18:38
Wohnort: Bielefeld

Re: 3Play 20Mbit "upgrade" zu 32Mbit ?

Beitrag von GrrrBrrr » 06.09.2010, 20:03

So wie ich das sehe, gibt es das Family-Paket jetzt gar nicht mehr. Zumindest nicht für Neukunden.
Die neue Zusammenstellung der "Digital TV Highlights" finde ich allerdings gelungen.
So long, and thanks for all the fish!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste