Unzufriedener_Kunde hat geschrieben: So funktionierte häufig das Internet nicht. Die "hotline" war
nicht kostenfrei, wodurch schnell 3 oder mehr Euro zustande kamen
.
Ich gehe mal davon aus, dass du 2. bzw. 3Play-Kunde bist!!??
Hier ist für dich die Hotline mit der Telefonnummer 0800-7001177 volligst kostenfrei!!
Unzufriedener_Kunde hat geschrieben:So stelle Unitymedia ohne Nachfrage den Tarif um und erhöhte das Entgelt um 5 Euro.
Hier kann ich nur vermuten, dass so wie bei allen anderen auch, die nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit sich so wie Vertraglich auch auf Unitymedia.de stehend, die Gebühr um genau dieser Summe erhöht hat.
Dieses hättest du, wenn du beim Abschluss deines Vertrages genauer die Fussnoten gelesen hättest, wissen müssen.
Ist aber nur eine Vermutung, da ich deinen Vertrag den du abgeschlossen hast, ja nicht kenne!
Unzufriedener_Kunde hat geschrieben:Da ich damals noch nicht so unzufrieden
wie heute war, kündigte ich nicht sofort :-(( Dies hing auch damit zusammen, dass mir die Hotlinemitarbeiter STETS mitteilten, eine
Kündigung wäre nach Ablauf der 12 Monate monatlich möglich. Leider wurde ich heuer eines besseren belehrt. So bin ich jetzt stolzer
Besitzer einer Kündigung, die auf das Jahr 2011 ! !!!datiert.
Auch wenn man sich gerne auf Aussagen der Hotline verlässt, Vertrauen ist aber immer noch eine andere Sache!
So weit ich mich informiert habe, ist bei Telefom/Internet nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit eine Verlängerung von 12 Monaten vorgesehen!
(das genauso wie bei den meisten anderen Anbietern auch so ist)
Unzufriedener_Kunde hat geschrieben:Die Kündigung wurde wegen oben genannter, aber auch wegen unklaren Abbuchungen
für die Telefonkosten fällig. So wurden auch diesen Monat wieder mehr als 5 Euro abgebucht, für eine Telefonflatrate, die eigentlich überhaupt nicht benutzt
wird.
Hier muss man ggf. schauen ob nicht irgendwelche Service-Nummern (0180-Nummern usw.) auf der Telefonrechnung erscheinen!
Wie du ja schon selber oben geschrieben hast, hattest du ja mit der Unitymedia-Hotline kostenpflichtig telefoniert! Das hättest du die sparen können!
Auch hier kann ich nur Vermutungen anstellen, kenne ja deine Telefon-Rechnung nicht!
Ich würde es mal so Interpretieren:
*heulmodus-an* buuuuhhh, ich hab nicht alles so genau gelesen und mich nicht richtig informiert und Unitymedia ist an allem schuld *heulmodus-aus*
Unzufriedener_Kunde hat geschrieben:, kann ich nur Raten, die Providerentscheidung sorgsam zu überdenken.
Diese Information halt ich immer für Sinnvoll! Probleme kann es mit allen TK-Unternehmen geben!!
Ich z.B. habe auch schon so den einen oder anderen Fehltritt/TK-Abschluss mir geleistet und bereut!
Und "toi,toi,toi" bis jetzt läuft mein Anschluss bei Unitymedia sehr sehr gut und
ich bin mit den Service und allem drum und dran bis zum heutigen Tag sehr zufrieden! (soll ja mal vorkommen, aber mein Vertrag läuft ja noch ne ganze Zeit wo noch einiges schief laufen kann, was ich natürlich nicht herbeirufen möchte/will)
Gruß
Mr Iron
Edith da war Grothesk ein bissel schneller