Wie lange dauert die Aktivierung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
newbie
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2010, 22:39

Wie lange dauert die Aktivierung?

Beitrag von newbie » 30.03.2010, 22:53

Hallo,

ich versuche seit ca 4 wochen einen anschluß(3play) bei UM zu bekommen...erst wars ein problem mit dem , dem das kabel im haus gehöhrt??? und nun meldet sich der techniker seit 2 wochen nicht. (Ich hatte mit denen gesprochen. Wollte einen Termin vereinbaren, doch sie konnten mir keinen nennen, da sie ca 600 aufträge von UM bekommen hätten und diese erst mal abarbeiten müssen? Lt. Hotline bei UM, sollten wir schon seit dem 21.03 angeschlossen sein.

Wie lange dauert es sonnst und stimmt es, das der anschluß storniert wird, wenn er nicht innerhalb von 4 wochen eingerichtet ist. oder kann ich vom vertrag zurücktreten.

Ich muß erlich sagen, das wir schon bei anderen anbietern waren versatel, 1und1 und telecom. da lief alles reibungslos und innerhalb von ca. 2-3 wochen..

ach ja, nachbaren von uns haben ein paar tage vor uns bestellt und sie haben innerhalb von 3Tagen!!!!! alles bekommen????????

LG

savage
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Wie lange dauert die Aktivierung?

Beitrag von savage » 30.03.2010, 23:29

mmh. Verstehe ich nicht ganz. Normaler Weise bestellst du bei Unitymedia 3play. Dann kriegst du nen Termin von den wann der Techniker kommt. Das ganze müsste normal innerhalb 2Wochen über die Bühne gehen.Was ich nicht verstehe: Warum rufst du wegen eines Termins beim Techniker an.Das macht normal Unitymedia. so war es jedenfalls bei mir

newbie
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2010, 22:39

Re: Wie lange dauert die Aktivierung?

Beitrag von newbie » 31.03.2010, 07:43

Ich bin berufstätig im Einzelhandel und also von 8-20 uhr aus dem haus. da haben die mir von UM die telefonnummer der Technikerfirma gegeben. damit ich einen termin vereinbaren kann.
Nur die melden sich nicht zurück. UM haben lt telefonischer auskunft schon 2 mal einen mail zu der firma geschickt??? :confused:

dj-chris
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 28.01.2010, 23:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Wie lange dauert die Aktivierung?

Beitrag von dj-chris » 31.03.2010, 08:35

mach eiunfach mal ein bsihcen druck beim sub, hatte ich auch deie woltle mich auch 4 wochen warten lassen, ahb dann gersagt, dann brauchen die garnet kommenn, und ich werde sonst den auftrag sornieren und zunem andren anbieter gehen, und flupp 3 tage später waren se hier.

grüße
Bild
Bild

newbie
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2010, 22:39

Re: Wie lange dauert die Aktivierung?

Beitrag von newbie » 31.03.2010, 08:45

habe gerade mit dem vermieter und UM gesprochen. die haben einen vertrag mit telecolumbus und an denen "hängt" es. die schicken erst den techniker und geben erst eine freigabe, wenn der sachbearbeiter es tut :zerstör: :zerstör: bzw. die haben eine firma, die es macht.

ich soll noch geduld haben :wand: :wand:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste