Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Giamo
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2010, 07:51

Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

Beitrag von Giamo » 14.03.2010, 08:00

Hallo

Folgendes: Im Moment habe wir in unserer alten Wohnung Kabelanschluss über Unitymedia und können sogar Sky empfangen. Da wir aber in 6 Wochen umziehen hab ich mir gedacht, das ich mich ganz bei Unitymedia anmelde zwecks Telefon und Internet. Aber leider ist die Straße nicht vorhanden bei Unitymedia. Ich habe auch bei Kabeldeutschland geschaut und die verweisen mich direkt wieder zu Unitymedia. Habe dann mit dem Servicemitarbeiter telefoniert und er meinte, das dort dann die Programme über Schüssel empfangen werden :gsicht: Was eigentlich nicht seien kann, denn die Maklerin sagte dort wäre Kabelanschluss und ich habe selber die Kabelanschlüsse/Boxen im Keller gesehen.
Weiß einer Rat was ich nun machen kann?

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

Beitrag von EXDE » 14.03.2010, 11:41

Hallo

auf dem Kasten im Keller steht der Name vom Anbieter. Steht da wirklich Unitymedia drauf?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

Beitrag von Dinniz » 14.03.2010, 11:44

Wird bestimmt Marienfeld / BMB oder ähnliches sein.
Diese speisen Satellitensignal in das Hausnetz was dann über den Kabelanschluss empfangen werden kann.
technician with over 15 years experience

Giamo
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2010, 07:51

Re: Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

Beitrag von Giamo » 15.03.2010, 11:39

Also bedeutet das, das ich kein Unitymedia empfangen kann wenn dort was anderes drauf steht?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

Beitrag von Dinniz » 15.03.2010, 17:26

Das kommt auf den Betreiber an .. wenn das Signal vom Satelliten gespeist wird: nein.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste