Umzug... Wie 3play mitnehmen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Henni
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 24.02.2009, 11:15

Umzug... Wie 3play mitnehmen?

Beitrag von Henni » 18.02.2010, 08:46

Hallo, ich werde in den nächsten Wochen in eine neue Wohnung umziehen. Derzeit bin ich 3play Kunde und die neue Wohnung ist auch über UM versorgt und der Kabelanschluss ist auch in den Nebenkosten enthalten. Jedoch ist die Kabelanlage noch nicht auf 3play umgestellt, bzw. zumindest sind noch alte Dosen in der Wand.
Was muss ich denn jetzt veranstalten, dass ich nur möglichst kurze Zeit ohne Telefon und Internet bin?
UM müsste sich doch auch in meiner neuen Wohnung um den (Erst)Anschluß kümmern, richtig?

Gruß
Hendrik

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Umzug... Wie 3play mitnehmen?

Beitrag von Dinniz » 18.02.2010, 10:00

Umzug bei Unitymedia melden .. dann kommt wieder ein Techniker der die neue Wohnung für HSI umrüstet.
technician with over 15 years experience

Henni
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 24.02.2009, 11:15

Re: Umzug... Wie 3play mitnehmen?

Beitrag von Henni » 18.02.2010, 11:19

Dinniz hat geschrieben:Umzug bei Unitymedia melden .. dann kommt wieder ein Techniker der die neue Wohnung für HSI umrüstet.
und wie? einfach die kostenlose Hotline für die 3play Kundschaft anrufen?

Danke erstmal. Wie lange dauert das normalerweise? Will nicht wieder 6 Wochen wie bei nem Neuanschluß warten...

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Umzug... Wie 3play mitnehmen?

Beitrag von Dinniz » 18.02.2010, 11:25

Zum Bleistift.
Die Dauer hängt vom Subunternehmer ab.
Ansonsten Nummer anfragen und direkt dann Termin vereinbaren.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: saku17 und 3 Gäste