Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Frank Boy
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 30.12.2007, 15:32

Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

Beitrag von Frank Boy » 12.02.2010, 21:35

Leider fällt mir zur Zeit keine Überschrift ein?

Ihr wußt habe ich ein Unitymedia Reciver von Techntrad TT-Mirco 264 und empfange Digital TV Basic. Irgendwann
werde ich vielleicht mal Digtal Famaly bestellen - werde mir noch überlegen - unter in Unitymedia Store sprechen.
(Unitymedia hat Digtal TV Plus vergessen abzuschalten - und die Sender waren sehr gut - Die Rechnung lief und läuft noch über meine Eltern als Weihnachtsgeschenk 2007 inkl. Digtal TV Basic)

1. Wenn jetzt ein Bekannter eine Smartcard von Sky/Premiere mitbringen wurde, könnte ich die in mein Reciver stecken?

2. Oder gibt es damit Probleme?

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

Beitrag von Grothesk » 13.02.2010, 00:51

TechnotrEnd...

1.) Kommt auf den genauen Typ an. Aber eher nicht.
2.) Warum probierst du es nicht einfach aus?

Frank Boy
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 30.12.2007, 15:32

Re: Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

Beitrag von Frank Boy » 14.02.2010, 10:18

Grothesk hat geschrieben:TechnotrEnd...

1.) Kommt auf den genauen Typ an. Aber eher nicht.
2.) Warum probierst du es nicht einfach aus?
Und wie sieht es beim mein Eltern aus mit dem TV mit eingbauten DVB-C/T-Reciver inkl. Alpha Crypt Classic?
Dort ist eine Smartkarte von Unitymedia UM02 drin!

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

Beitrag von gordon » 14.02.2010, 14:27

das sollte gehen

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Mir fällt keine Überschrift ein - Frage Unitymedia-Reciver

Beitrag von Moses » 16.02.2010, 14:01

Das geht, wenn die Smartkarte des Bekannten auch für Sky im Unitymedia Netz ist. Mit Sky über Satellit oder aus einem anderen Kabelnetz wird es ziemlich sicher nicht gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast