Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von BluesBrother1973 » 22.04.2010, 15:35

fikri20002000 hat geschrieben:warte auch schon seit 4 wochen auf Techniker anruf!! komme auch aus moers 47443 hoffe das nicht solange dauert mein alter anluss ist nämlich am mai gekündigt!!!!!
Wieso kündigst du deinen alten Anschluss selbst?
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Team 62 » 22.04.2010, 22:01

fikri20002000 hat geschrieben:Wer ist dein NE4-Betreiber?
Vielleicht kann man dir an Hand dieser Info weiterhelfen oder rufe die Hotline an

WEST KABEL und die firma ETW gehört der anschluss
In seinen Fall ist es Gelsen Net, die zwei Tage brauchen um ein MTA online zubekommen :D

Verstehe nicht was da so lange dauert?? Ein Herr Klassmann ist doch fit
Der Beseitiger

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Mr Iron » 23.04.2010, 08:22

Yo, dass issa (also Fit, im Gegensatz zu mir)!

Für was er allerdings wie lange braucht, kann ich nicht sagen!

Ich habe halt vor einigen Tagen mit GN Telefonieren müssen, da hab ich halt gebeten Herrn K. noch mal ne Mail zu schreiben da meine Werte ja so bescheiden sind!

War ja in meinen Fall jetzt nicht so wichtig, störte halt manchmal bei der Telefonie!

Aus früheren Zeiten kenne ich noch einige bei GN, so das ich immer meine Ansprechpartner dort habe :zwinker: !

Die Hotline dort ist ja meist überfordert, da klappt es dann leider auch nur so :D !

Wobei ich sagen muss, ich bin auch keine Nervensäge die da alle 2 Tage wg "pups" anruft/ anrufen würde!

Gruß
Mr Iron

PS: Nachnamen würde ich auch nicht hier vollständig ausgeschrieben, reinschreiben!
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Team 62 » 23.04.2010, 14:51

So langsam wirst Du mir unheimlich :D
Der Beseitiger

Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 03.02.2010, 17:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Loktarogar » 23.04.2010, 15:10

So denn.

Der Westkabel Techniker war gerade da, alles klappt wunderbar.

Bild

Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 681
Registriert: 20.12.2009, 16:01
Wohnort: GE

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Mr Iron » 23.04.2010, 19:39

Team 62 hat geschrieben:So langsam wirst Du mir unheimlich :D
Versteh ich garnicht :D :jagd: bin doch nen ganz lieber :brüll: ---> manchmal

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option

fikri20002000
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2010, 21:42

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von fikri20002000 » 23.04.2010, 20:08

[quote="Loktarogar"]So denn.

Der Westkabel Techniker war gerade da, alles klappt wunderbar

Sehr geehrter Herr



wir bedanken uns für Ihre Anfrage.



Es gehört zu unseren obersten Anliegen, dass unser Kundenservice Sie hundertprozentig zufrieden stellt. Dass es in Ihrem Fall diesmal nicht so war, bedauern wir wirklich zutiefst.



Laut Rückmeldung des Netzbetreibers EWT ist ein hoher technischer Aufwand für die Installation Ihres 3Play Anschlusses notwendig. Diese technischen Arbeiten müssen zunächst mit Ihrer Hausverwaltung abgesprochen und geklärt werden.



Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir werden uns mit Ihrer Hausverwaltung schnellstmöglich in Verbindung setzen.



Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * – Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr. Falls Sie Unitymedia Telefoniekunde sind, erreichen Sie uns über Ihren Unitymedia Telefonanschluss kostenfrei unter 0800 / 700 1177.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr Unitymedia Team



Unitymedia NRW GmbH

Postfach 10 13 30

44713 Bochum



Tel


01805 / 663 100 *

Fax


01805 / 663 200 *



(* 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen

BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von BluesBrother1973 » 24.04.2010, 10:57

fikri20002000 hat geschrieben: Sehr geehrter Herr



wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Äh... Ja, Nein, Vielleicht... Wäre vielleicht mit einem Kommentar von dir schlauer gewesen...
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Team 62 » 26.04.2010, 20:37

Hi zusammen,

Habe glaube ich Freitag abend bestellt und wurde heute schon installiert :D
Der Beseitiger

fikri20002000
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2010, 21:42

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von fikri20002000 » 27.04.2010, 10:04

Team 62 hat geschrieben:Hi zusammen,

Habe glaube ich Freitag abend bestellt und wurde heute schon installiert :D

Hi LOL warte schon fast 5-6 wochen!!!

Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 03.02.2010, 17:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Loktarogar » 27.04.2010, 12:51

Hey fikri,

Du hattest doch einen Brief bekommen, wenn das das Schreiben ist welches du oben kopiert hast, dann ist es ja offensichtlich woran es liegt.
Oder war der Brief von UM garnicht für dich ?

syagrius
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2009, 08:40

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von syagrius » 21.05.2010, 08:59

Hallo,

hier in 53844 (seit Januar 2010) hat sich noch nichts getan :sauer:

Eigentlich habe ich das Thema UM mal wieder (innerlich) abgehakt. Ich warte weiter und denke das sich der Auftrag im Sande verläuft.


Gruß

Syagrius

syagrius
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2009, 08:40

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von syagrius » 29.06.2010, 08:44

Immer noch wartend :wand: :motz: :heul:

syagrius
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2009, 08:40

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von syagrius » 15.12.2010, 11:59

Auftrag wird storniert :wein:

Elmsfeuer
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
Registriert: 20.12.2010, 17:55
Wohnort: Moers

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Elmsfeuer » 20.12.2010, 18:00

Hallo,

wohne auch in 47445 Moers und habe für den 1.12.10 einen Digital Basic Anschluss mit zweitem Receiver bestellt.
Bis jetzt habe ich nur nen simplen Analoganschluss den UM mir auch in einem Bestätigungsschreiben bestätigte.
Laut Hotline, bei der ich schon 3x angerufen habe, wurde mir jedes mal versprochen die Receiver sofort zu verschicken, bis heute ist noch nix gekommen.
Sind die immer so unzuverlässig??
Bild
Router: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.28 /FB 3370 als IP-Client
Telefon: Gigaset S455 an Fon2,C590 per DECT und Fax an Fon1
Unitymedia 3play 50.000
Aktuelle Syncrate Kabel kBit/s 55800 / 2700
Wlan N, Fernzugang per dyndns

Snufkin50
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2010, 11:46

Re: Status schon fast 3 Wochen auf "Disposition"

Beitrag von Snufkin50 » 21.12.2010, 12:08

Ist ja beruhigend, dass es auch anderen Kunden so geht.

Meine Bestellung von zwei weiteren Telefonnummern und meiner höheren Bandbreite (wäre angeblich unbedingt dazu notwendig) und eines Recorders war auch wochenlang auf Disposition. Nur haltlose Versprechungen.
Habe Auftrag storniert und mir jedr weitere Angebote verbeten.
Wenigstens das halten sie ein.
So ist das bei einem Monopol.
Wenn man im Netz nachsieht ist es überall so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste