Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Benutzeravatar
fcb74
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2010, 11:44
Wohnort: Im Unitymedia HD-Entwicklungsland NRW

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von fcb74 » 02.02.2010, 10:28

DerH hat geschrieben:Hi Leute!

Ich bin Unitymedia Berater und arbeite in einem grossen "Elektrofachmarkt" im Ruhrgebiet...

Nun möchte ich, da wir heute ein Super Angebot haben dieses gerne irgendwie/irgendwo posten?! Da ich neu hier bin,möchte ich natürlich weder die Forenregeln mißachten noch jemandem auf den Schlips treten...

Ich arbeite jeden Tag hier und bin kein Klinkenputzer. Darüber hinaus gibt es auch ne Festnetz Nr unter der ich immer erreichbar bin...

Da das Angebot nur heute läuft wäre ich über schnelle Resonanz erfreut...

MfG Hansi

Hallo Hans,

herzlich willkommen hier im Forum!

Sage mal, wenn Du UM-Berater bist hast Du doch sicherlich auch fundierte Informationen zum Thema HDTV bei UM die Du uns mitteilen könntest, oder nicht?
Beste Grüße
Holger

Re: Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10296
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von Dinniz » 02.02.2010, 11:15

Soviel mehr Informationen kriegen die Kollegen leider auch nicht.
technician with over 15 years experience

DerH
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2010, 12:23

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von DerH » 02.02.2010, 11:34

Hi! Leider weiss ich auch nicht mehr als ihr :-( Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich es auch schon sehnsüchtig erwarte da ja auch mein Verdienst dadurch steigen sollte :zwinker:

LG

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von D-Link » 02.02.2010, 19:16

Kommt zeit kommt rat :super: :zwinker:

StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 15:26

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von StefanG » 05.02.2010, 17:17

Dinniz hat geschrieben:Soviel mehr Informationen kriegen die Kollegen leider auch nicht.
Bis auf den UM Hotline Kollegen der sogar schon UM Arte HD, RTL HD, VOX HD, Pro7 HD, Sat1 HD zu Hause hat und immer guckt wenn im Programmheft HD Sendung abgedruckt ist.

Mmh. Der weiss dann mehr als ihr anderen, mit seinem Röhrenfernseher... :brüll:

JurgenS
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 28.03.2010, 12:09

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von JurgenS » 06.04.2010, 22:28

DerH hat geschrieben:Hi Leute!

Ich bin Unitymedia Berater und arbeite in einem grossen "Elektrofachmarkt" im Ruhrgebiet...

MfG Hansi
Na super Hansi,
ich wohne im Ruhrgebiet und würde gern einen 3-play Anschluss bestellen. Bezüglich der Konditionen finden wir sicher eine für uns beide vorteilhafte Lösung. Bei Interesse bitte kurzfristige PN :-)

Jürgen

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3742
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von conscience » 07.04.2010, 07:10

Ich lach mich schlapp. :brüll: Das Ganze ist zum brüllen und zum :mussweg: weglaufen

BluesBrother1973
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte
Kontaktdaten:

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von BluesBrother1973 » 10.04.2010, 14:41

Visitor hat geschrieben:Bei vorsätzlicher Falschberatung durch die MB, habe ich immer mit Genuss storniert.
Aus dem Grund hab ich im Moment eine Stornoquote von 12,8%. Mein Chef mosert zwar, aber einer älteren Dame ein 3Play mit Digitalrecorder einzurichten, wenn die gute Frau noch nicht mal nen PC und auch nur einen uralten Fernseher hat bringe ich einfach nicht übers Herz. Was in der letzten Zeit auch sehr häufig vor kommt, das ein Mehrfamilienhaus mit 10-20 Wohnung komplett per Satelittenfernsehen versorgt ist und im Keller ein einsamer HÜP vor sich her gammelt und dem Kunden trotzdem ein 3Play verkauft wird. Wenn es dann darum geht, das ein neues Kabel zur Kundenwohnung gezogen werden muß, da sagt dann fast jeder Vermieter oder Hausbesitzer "nö, is nich", also gibts wieder nen Storno. Aber sowas interessiert ja 90% der Medienberater nicht, die haben ihre Unterschrift und dann ist ihnen alles egal...

CU Markus
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1338
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Beitrag von Dringi » 10.04.2010, 15:24

BluesBrother1973 hat geschrieben:
Visitor hat geschrieben:Bei vorsätzlicher Falschberatung durch die MB, habe ich immer mit Genuss storniert.
[...]Aber sowas interessiert ja 90% der Medienberater nicht, die haben ihre Unterschrift und dann ist ihnen alles egal...
Gibt es die Provision bei erhaltener Unterschrift oder erst wenn auch wirklich Leistung geliefert wird? Ersteres würde IMO ja gerade dazu einladen den Kunden Zeug zu verkaufen, was garnicht nötig ist.
Bild

VDSL100 mit (m)einer Fritz!Box 7490 und echtem Dual Stack bei der Telekom
"eazy20" mit einer ConnectBox via DOCSIS 3.0 und IPv4 bei eazy als Backup.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: imi8mm und 3 Gäste